Zitatwenn ich 3 monate warte bis zur aktivierung, gilt dann diese 6monats guthaben-frist ab dort?
Das funktioniert leider nicht.
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Zitatwenn ich 3 monate warte bis zur aktivierung, gilt dann diese 6monats guthaben-frist ab dort?
Das funktioniert leider nicht.
schade, muss ich miene 6 karten dann alle innerhalb von 6 monaten loswerden SPpppppaaaaaaaaaaß
wie is das denn jetzt mit der Prämie, die bekommt man ja öfters ne?
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
wie is das denn jetzt mit der Prämie, die bekommt man ja öfters ne?
Grundsätzlich bekommst Du für jeden geworbenen Neukunden die Prämie gutgeschrieben. ABER in diesem Fall scheint die Neukundenwerbung ausgeschlossen zu sein, jedenfalls hat sie aus diesem Forum bisher noch niemand erhalten.
Also ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und bisher sind weder die Nummern freigeschaltet, noch Karten angekommen. Habe eine mit Kreditkarte bezahlt und die andere überwiesen. Lohnt da ein Anruf beim Service, oder wird man nur vertröstet?
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Also ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und bisher sind weder die Nummern freigeschaltet, noch Karten angekommen. Habe eine mit Kreditkarte bezahlt und die andere überwiesen. Lohnt da ein Anruf beim Service, oder wird man nur vertröstet?
Das ist noch im Rahmen. Hast Du schon mal versucht Deine Nummern anzurufen? Entweder es kommt eine Ansage "Nummer nicht vergeben" oder - was ich in Deinem Fall vermute - "Gesprächspartner nicht zu erreichen". Dann kannst Du auch davon ausgehen, dass die Karte bald verschickt wird. Anscheinend ist doch die Nachfrage zur Zeit etwas grösser als sonst - verständlich.
Nachfragen würde ich noch nicht. Es gibt ja schon genug andere Bremser bei denen es anscheinend auf jeden Tag ankommt...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Grundsätzlich bekommst Du für jeden geworbenen Neukunden die Prämie gutgeschrieben. ABER in diesem Fall scheint die Neukundenwerbung ausgeschlossen zu sein, jedenfalls hat sie aus diesem Forum bisher noch niemand erhalten.
Ist diese Aussage noch aktuell???
Habe nämlich 4 Leute geworben und hoffe nochj irgendwie auf die Freundschaftswerbung!
Allerdings soll die Buchung des Werbeguthabens ja zeitverzögert nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch gebucht werden!
Moin,
habe folgende mail erhalten:
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Von: <service@simyo.de>
Gesendet: Donnerstag, 19. Januar 2006 13:48:22
An: xxx@web.de
Betreff: Simkarten-Retoure
Hallo xxx xxx,
schade, dass Sie zukünftig nicht mit simyo telefonieren möchten.
Der Zahlungseingang für Ihr Starter Set wurde bereits gebucht, so dass Ihre
Bestellung schon auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir haben jedoch die Deaktivierung
Ihrer Karte wunschgemäß umgesetzt.
In den nächsten Tagen wird Ihnen die bereits getätigte Zahlung wieder
gutgeschrieben, sofern Sie die simyo SIM-Karte nicht genutzt haben. Ihre Daten
werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen
gelöscht. Eine Rücksendung des Starter Sets ist nicht erforderlich.
Vielleicht sehen wir uns unter http://www.simyo.de schon bald wieder?
Viele Grüße
Susanne Lehmann
simyo Service Team
simyo GmbH
Postfach 17 10
31817 Springe
service@simyo.de
http://www.simyo.de
Tel 0180/5 45 44 55*
Fax 0180/5 45 44 56*
*0,12 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hä? Die haben meine Karte gesperrt und bei simyo.de kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe vor einigen Tagen bereits ein Gespräch geführt. Letztes Guthaben war € 9.84. Ich habe keine Retoure in Auftrag gegeben. Hab auch nur einmal (pro Person) bei der € 1 Aktion mitgemacht.
Hat jemand das gleiche Problem?
Kennt jemand die Alternativ-Nr. zur teuren 0180-Hotline?
klara korn
alle Karten wurden storniert!!!!!!
Habe gerade 4 x nachstehene Email von Simyo bekommen:
Sehr geehrte Frau/Herr ......
wir haben Ihre Stornierung erhalten.
Schade, dass Sie nicht mit simyo telefonieren möchten.
Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben.
Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen wieder gelöscht.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei simyo
zu begrüßen.
Viele Grüße
Susanne Lehmann
simyo Service Team
Habe natürlich nicht storniert.
Ein Anruf bei Simyo ergab, dass das System bei Mehrbestellung alle Bestellung storniert hat.
Hatte eine Karte für meinen Mann und mich bestellt.
Den Tag darauf nochmal je zwei mit anderen emailAnschriften.
Auch die Bitte, mir wenigstens 1 Karte zu lassen wurde abgeleht.
So, das war's denn wohl für mich mit Simyo.
Gruss
Sissi
Hast Du bei der Bestellung komplett identische Adressdaten angegeben? Gleiche EMail-Adressen?
2 verschiedene Namen (mein Mann und ich)
2 verschiedene email-Adressen.
gleiche Anschrift
Was wäre denn, wenn wir Bruder und Schwester wären und im gleichen
Hochhaus wohnen würden????
Wären wir dann auch ein Haushalt????
Sissi
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