Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • schade, muss ich miene 6 karten dann alle innerhalb von 6 monaten loswerden :D SPpppppaaaaaaaaaaß ;)


    wie is das denn jetzt mit der Prämie, die bekommt man ja öfters ne?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63

    wie is das denn jetzt mit der Prämie, die bekommt man ja öfters ne?


    Grundsätzlich bekommst Du für jeden geworbenen Neukunden die Prämie gutgeschrieben. ABER in diesem Fall scheint die Neukundenwerbung ausgeschlossen zu sein, jedenfalls hat sie aus diesem Forum bisher noch niemand erhalten.

  • Also ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und bisher sind weder die Nummern freigeschaltet, noch Karten angekommen. Habe eine mit Kreditkarte bezahlt und die andere überwiesen. Lohnt da ein Anruf beim Service, oder wird man nur vertröstet?

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und bisher sind weder die Nummern freigeschaltet, noch Karten angekommen. Habe eine mit Kreditkarte bezahlt und die andere überwiesen. Lohnt da ein Anruf beim Service, oder wird man nur vertröstet?


    Das ist noch im Rahmen. Hast Du schon mal versucht Deine Nummern anzurufen? Entweder es kommt eine Ansage "Nummer nicht vergeben" oder - was ich in Deinem Fall vermute - "Gesprächspartner nicht zu erreichen". Dann kannst Du auch davon ausgehen, dass die Karte bald verschickt wird. Anscheinend ist doch die Nachfrage zur Zeit etwas grösser als sonst - verständlich.


    Nachfragen würde ich noch nicht. Es gibt ja schon genug andere Bremser bei denen es anscheinend auf jeden Tag ankommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Grundsätzlich bekommst Du für jeden geworbenen Neukunden die Prämie gutgeschrieben. ABER in diesem Fall scheint die Neukundenwerbung ausgeschlossen zu sein, jedenfalls hat sie aus diesem Forum bisher noch niemand erhalten.



    Ist diese Aussage noch aktuell???


    Habe nämlich 4 Leute geworben und hoffe nochj irgendwie auf die Freundschaftswerbung!
    Allerdings soll die Buchung des Werbeguthabens ja zeitverzögert nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch gebucht werden!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Moin,


    habe folgende mail erhalten:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: <service@simyo.de>
    Gesendet: Donnerstag, 19. Januar 2006 13:48:22
    An: xxx@web.de
    Betreff: Simkarten-Retoure


    Hallo xxx xxx,


    schade, dass Sie zukünftig nicht mit simyo telefonieren möchten.

    Der Zahlungseingang für Ihr Starter Set wurde bereits gebucht, so dass Ihre
    Bestellung schon auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir haben jedoch die Deaktivierung
    Ihrer Karte wunschgemäß umgesetzt.

    In den nächsten Tagen wird Ihnen die bereits getätigte Zahlung wieder
    gutgeschrieben, sofern Sie die simyo SIM-Karte nicht genutzt haben. Ihre Daten
    werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen
    gelöscht. Eine Rücksendung des Starter Sets ist nicht erforderlich.

    Vielleicht sehen wir uns unter http://www.simyo.de schon bald wieder?



    Viele Grüße


    Susanne Lehmann
    simyo Service Team


    simyo GmbH
    Postfach 17 10
    31817 Springe


    service@simyo.de
    http://www.simyo.de


    Tel 0180/5 45 44 55*
    Fax 0180/5 45 44 56*


    *0,12 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Hä? Die haben meine Karte gesperrt und bei simyo.de kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe vor einigen Tagen bereits ein Gespräch geführt. Letztes Guthaben war € 9.84. Ich habe keine Retoure in Auftrag gegeben. Hab auch nur einmal (pro Person) bei der € 1 Aktion mitgemacht.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Kennt jemand die Alternativ-Nr. zur teuren 0180-Hotline?


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • alle Karten wurden storniert!!!!!!


    Habe gerade 4 x nachstehene Email von Simyo bekommen:


    Sehr geehrte Frau/Herr ......
    wir haben Ihre Stornierung erhalten.
    Schade, dass Sie nicht mit simyo telefonieren möchten.
    Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben.
    Ihre Daten werden zum Ablauf der durch das Telekommunikationsgesetz vorgesehenen Fristen wieder gelöscht.
    Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei simyo
    zu begrüßen.
    Viele Grüße
    Susanne Lehmann
    simyo Service Team


    Habe natürlich nicht storniert.
    Ein Anruf bei Simyo ergab, dass das System bei Mehrbestellung alle Bestellung storniert hat.
    Hatte eine Karte für meinen Mann und mich bestellt.
    Den Tag darauf nochmal je zwei mit anderen emailAnschriften.
    Auch die Bitte, mir wenigstens 1 Karte zu lassen wurde abgeleht.
    So, das war's denn wohl für mich mit Simyo.
    Gruss
    Sissi

  • Hast Du bei der Bestellung komplett identische Adressdaten angegeben? Gleiche EMail-Adressen?

  • 2 verschiedene Namen (mein Mann und ich)
    2 verschiedene email-Adressen.
    gleiche Anschrift


    Was wäre denn, wenn wir Bruder und Schwester wären und im gleichen
    Hochhaus wohnen würden????
    Wären wir dann auch ein Haushalt????


    Sissi

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