Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Ich hab vor kurzem einen Gutschein aus dem Focusgewinnspiel eingelöst. Hab das auch mit einer Freundschaftswerbung kombiniert. Den Bonus aus der Freundschaftswerbung hab ich nicht erhalten.

Es kann natürlich sein, dass es bei dieser Aktion anders ist.

• An alle deren Karten noch unterwegs sind ...

... laut Simyo-Hotline kann es bis zu 10 Tagen dauern bis die Karten ankommen. Falls die Briefe unzustellbar sind werden die Karten wieder rausgeschickt.

Mit anderen Worten ...
    Jeder der eine Bestätigung erhalten hat, dass die Karten unterwegs sind wird an seine Karten kommen (früher oder später ;) )

• 2 fragen

1.ich suche seit 2 tagen nach einer guten rufnr -leider ohne erfolg

wisst ihr,was man ausser namen und geburtsdatum noch eingeben könnte??

2. wie ist es eigentlich,kann man den EVN nach erhalt der karte im online portal aktivieren?

• Selbst wenn Du Dein Geburtsdatum finden würdest, wäre es noch keine gute Rufnummer (es sei denn Du bist am 11.11. geboren?) ;) ... am besten einfach bis zum nächsten mal warten.

Ja, den EVN kannst Du jederzeit aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Falco
    Selbst wenn Du Dein Geburtsdatum finden würdest, wäre es noch keine gute Rufnummer (es sei denn Du bist am 11.11. geboren?) ;) ... am besten einfach bis zum nächsten mal warten.

Ja, den EVN kannst Du jederzeit aktivieren.

zum nächsten mal? wird es denn neue nummern geben?

• Man könnte noch Zahlenfolgen wie z.B. 0178 / 13 26 52 0 (alles mal zwei multipliziert) eingeben. Ist aber alles schon vergeben...

Wann gibt den Simyo wieder Rufnummern frei?

Ciao...!

• Re: An alle deren Karten noch unterwegs sind ...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    ... laut Simyo-Hotline kann es bis zu 10 Tagen dauern bis die Karten ankommen. Falls die Briefe unzustellbar sind werden die Karten wieder rausgeschickt.

Mit anderen Worten ...
    Jeder der eine Bestätigung erhalten hat, dass die Karten unterwegs sind wird an seine Karten kommen (früher oder später ;) )

Schade, dann hätte ich doch am anfang einige Leute werben sollen.
    Denn ab dem 23.01.06 ist die Aktion zu Ende und dann hab ich wohl Pech gehabt!
    Hab gerade schon ein Freund die Aktion gezeigt und er hat sich angemeldet.
    Meine Mutter will auch eine Karte und ich denke meine 2 Geschwister auch...
    Wäre ein guter Bonus gewesen, wenn man das Geld erhalten würde. :)

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    wisst ihr,was man ausser namen und geburtsdatum noch eingeben könnte??

Autokennzeichen, Spitznamen, Postleitzahlen etc.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Obwohl es eine gute Nummer ausmacht, dass sie andere sich auch gut merken können; nicht man selbst :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!