Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)
-
-
-
Und immer nur für eine Simyo-Karte überweisen. Mehrere Rufnummern im Verwendungszweck kann Simyo nicht auswerten. Gilt auch bei Aufladungen.
-
Na dann werde ich am Montag direkt mal eine nette Hotlinerin belästigen, dass die mir endlich die Rufnummernübermittlung meiner Simyo-Karten aktivieren.
Danke!
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Celine:aus der Bestätigungs-email:
Hier noch einmal die Überweisungsangaben:
Empfänger: simyo GmbH, Düsseldorf
Kontonummer: 012 177 7700
BLZ: 300 400 00
Bank: Commerzbank Düsseldorf
Betrag: 1,00 Euro
Verwendungszweck: DEINE NEUE SIMYO-RUFNUMMER MIT VORWAHLmpfleger
vielen dank,hab die bestätigungsemail bekommen und dort wurde auch alles aufgeführt
wie ist es eigentlich,wenn ich karten für verschiedene personen bestelle,aber bei der überweisung nur eine einzige kontonummer verwende,geht das ?
oder muss für jede einzelne nummer,d.h. jede einzelne person eine eigene kontonr für die überweisung erfolgen? -
Zitat
Original geschrieben von Celine
wie ist es eigentlich,wenn ich karten für verschiedene personen bestelle,aber bei der überweisung nur eine einzige kontonummer verwende,geht das ?
oder muss für jede einzelne nummer,d.h. jede einzelne person eine eigene kontonr für die überweisung erfolgen?Das ist egal, es kann halt nur eine Nummer pro Verwendungszweck bearbeitet werden. Wer das Geld überweist, interessiert simyo nicht.
-
Hi,
habe zwei Fragen.
1.) Wo kann man Freunde werben?
Als, ich mich gestern Registriert habe, war am Ende zwar ein Link, aber ich hab die Bestellung abgeschlossen und das Fenster geschlossen.
Ist das jetzt nur im Login berreich möglich??2.) Wie lang dauert die Lieferrung der Karte?
Habe direkt nach der Bestellung das Geld überwiesen!Ist echt ein Super schnäppchen. :top:
-
Das geht nur unmittelbar im Anschluß an die Bestellung oder nach der Bezahlung sobald man sich bei Simyo einloggen kann!
Btw. hat irgendwer schon die 5€ aus der Freundschaftswerbung verbucht bekommen! Der Geworbene hat sich definitiv eingeloggt und die ersten Cents verbraten.
Dauert das ne Woche? Ein paar Tage? Hab da null Erfahrungswerte!
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Btw. hat irgendwer schon die 5€ aus der Freundschaftswerbung verbucht bekommen! Der Geworbene hat sich definitiv eingeloggt und die ersten Cents verbraten.
Bei mir ist es jetzt knapp eine Woche her. Leider noch nichts. Ich denke mal da kommt auch nichts .
-
Bei mir ist auch noch nichts gekommen. Mit den Karten wurde auch definitiv schon telefoniert. Aber ich warte mal ab. Ich denke schon, dass es funktionieren wird.
-
Ne Einschränkung gab es definitiv nicht! Dass der Geworbene nen Gutschein einlöst ändert ja nichts an der Freundschaftswerbung.
Bin mal gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!