Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)
-
-
-
nassauer sterben nicht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
@ LikeAVirginHandy
http://www.bundesnetzagentur.deeine 0900 er Nummer für 62,50 Euro beantragen
da ich geschäftlich sowieso welche habe, geht es problemlos.....call 0900Mausi0019? ach du bist in der Erotikbranche?
ansonsten hast du glaube ich einfach langeweile und magst ein paar jungs in telefonforen auf die palme bringen
schönes wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
@ LikeAVirginHandy
http://www.bundesnetzagentur.deeine 0900 er Nummer für 62,50 Euro beantragen
und diese dann bei In-Telegence.net in Netz einstellen lassen.....
da ich geschäftlich sowieso welche habe, geht es problemlos.....
es gibt auch zig anbieter, die diese kostenfrei anbieten, aber da ist das sharing sehr gering...
dann so paar hundert Simyo Karten ordern, und auf diese 0900 er Nummern abtelefonieren und 6 Wochen warten bis die Kohle kommt und sich darüber freuen
Also, ich habe auch mal als Telefonistin gearbeitet, aber sowas ist mir bei weitem nicht in den Sinn gekommen.
Finde das schon dreist alleine auf sowas zu kommen, und finde und denke, das wenn das einer von Simyo hier liest, das sollche Aktionen in Zukunft nicht mehr gemacht werden, und hat es alleine sollchen Leuten wie Dir zu verdanken.
Ich finde ein bissl respekt wäre und täte gut.
lg Anett
-
In dem Fall wäre es einfach hilfreich, wirklich nur eine solche Aktions-Karte pro Nutzer zuzulassen.
-
Was mich bei Simyo auch etwas verwundert. Wieso kann ich da eine beliebige Adresse angeben und die Karte zu mir schicken lassen? Ich nehme also ein Telefonbuch und dann geht das richtig vorwärts. Nur die Leute zu denen die Adressen gehören, bekommen nichts mit. Sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Finde das schon dreist alleine auf sowas zu kommen, und finde und denke, das wenn das einer von Simyo hier liest, das sollche Aktionen in Zukunft nicht mehr gemacht werden, und hat es alleine sollchen Leuten wie Dir zu verdanken.Also Simyo bekommt das - wenn es im großen Stil gemacht wird - durchaus schon mit und solche Fälle gibt es schon seit einigen Zeiten. Resultat ist dann meist ein Strafanzeige, die auch zu einer Anklage führt. Die NBs sind nämlich deutlich besser über "unbeabsichtigte Lücken" informiert, als es oftmals den Anschein hat, aber mehr will ich dazu mal nicht sagen.
Zitat
Ich finde ein bissl respekt wäre und täte gut.Das finde ich auch. Vor allem weil soetwas sich ganz schnell vom leichten Geld in "was habe ich da bloß gemacht?" verkehren kann.
Erlebt man in Strafprozessen nicht gerade selten und auch wenn es oftmals primär aus eigennützigen Motiven darum geht Reue zu zeigen, ist speziell bei den Vermögensdelikten nicht selten auch ein ganz gehöriges Maß an echter Reue und Bedauern dabei (oder eben überhaupt nicht - das Pendel schlägt da sehr extrem aus).
-
Sicher, aber was außer "Geldgier" soll da jetzt der Vorwurf sein, wenn man simyo-Karten auf seinen Namen und ohne Angabe falscher Daten etc. bestellt und damit Gespräche mit einer 0900er-Nummer führt?
Nicht daß ich das gutheiße, aber mir fällt nicht ein, welche strafbare Handlung dabei realisiert würde - vielleicht kannst du das etwas näher ausführen*!?
[small]*Keine rhetorische Frage.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sicher, aber was außer "Geldgier" soll da jetzt der Vorwurf sein, wenn man simyo-Karten auf seinen Namen und ohne Angabe falscher Daten etc. bestellt und damit Gespräche mit einer 0900er-Nummer führt?Nicht daß ich das gutheiße, aber mir fällt nicht ein, welche strafbare Handlung dabei realisiert würde - vielleicht kannst du das etwas näher ausführen!?
Es könnte Betrug zum Nachteil von simyo sein, da simyo nur eine Karte pro Person vergünstigt abgeben möchte. Wenn man sich jetzt eine multiple Persönlichkeit schafft, täuscht man simyo über Tatsachen, simyo verfügt irrtumsbedingt über sein Vermögen, woraus ein Vermögensschaden resultiert. Leute, die auf 0900 abtelefonieren, handeln bezgl. oben Gesagten zweifelsohne vorsätzlich und mit Bereicherungsabsicht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn man sich jetzt eine multiple Persönlichkeit schafft...Ja wenn, aber ich habe drei Karten auf meinen Namen bestellt, um sie in meinem Umfeld zu verteilen - simyo hat das entweder nicht gemerkt oder es ist ihnen egal.
Meine Frage zielte ja eben gerade auf diesen Fall ab: wenn die Karten ohne Angabe falscher Daten erworben werden, ob dann alleine der Hinweis auf die Begrenzung bzw. eben gerade das Mißachten dieser Begrenzung deine skizzierten Folgen hätte (haben könnte)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!