Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Naja, ich finde das mit dem Wiederverkauf von den simyo-Karten jetzt auch nicht gerade so toll, aber wie sich hier manche darüber aufregen, find ich jetzt auch etwas überzogen. Zumal es noch weitere Wege gibt, von der Aktion zu erfahren, außer über TT. Hab's auch über eine andere Webseite mitgekriegt und erst im Nachhinein diesen Thread hier gefunden. Bin auch ehrlich gesagt kaum im Werbeforum.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    auch hier

dieser haendler ist hier im tt seit neustem auch aktiv...

ist ja krass, der "gute" FlashOr gibt sich jetzt schon bei Ebay mit unseriösen Auktionen die Ehre.
    so langsam sollte sich mal die TT Polizei mit dem Knaben beschäftigen.

• mal ne dumme frage (nein ich will keine ebay-aktion starten):

wenn die leute die krten bei ebay verticken, dann sind die doch auf deren namen registriert. und der wechsel der daten kosten 15€ (stand hier irgendwo) - also was soll das dann mit den auktionen.

Oder habe ich einen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    mal ne dumme frage (nein ich will keine ebay-aktion starten):

wenn die leute die krten bei ebay verticken, dann sind die doch auf deren namen registriert. und der wechsel der daten kosten 15€ (stand hier irgendwo) - also was soll das dann mit den auktionen.

Oder habe ich einen :apaul:

Die meisten verticken da nur die Gutscheincodes, die man per Mail erhält. Da ist dann noch keine Registrierung erfolgt.

• Die verkaufen ja nicht diee Karten selbst bei ebay, sondern nur den "Tipp" mit dem Computerbild-Gutschein, bzw den Gutschein selbst. Im übrigen dürfte sicherlich auch irgendwo stehen, dass die Gutscheine nicht verkäuflich sind... Selbst wenn nicht, ist es schon ein bisschen dreist.

• Habe, bevor die CB-Aktion in 8 Tagen zu Ende geht, noch schnell 2 simyo-Simms für meine Tochter und meine Ex bestellt.
    :top:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• ahso - wen man so ein richtiger arsch wäre, würde man denen die tour versauen mit:

eine auktion für 1 euro festpreis rein und dann in der beschreibung den kostenlosen weg für die 1€ karte nennen :)

ob mir die händler diese auktion per sofortkauf dann beenden und mir 1€ zahlen ? dann werde ich ja doch reich :D

gruß

uwe

• Viel mehr Gewinn kann man mit einer Simyo Karte rausholen, wenn man die für 1 Euro kauft und 5 Euro gibts zurück, wenn man die unter 0900 er Nummern abtelefoniert.

Nur wie sieht es rechtlich aus ? Jemand ne Ahnung?

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Die meisten verticken da nur die Gutscheincodes, die man per Mail erhält. Da ist dann noch keine Registrierung erfolgt.

Achso, ok. Das hab ich dann falsch verstanden. Ich dachte, die verkaufen da schon die richtigen Karten. Das ist allerdings ja schon fast am Rande der Legalität.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Viel mehr Gewinn kann man mit einer Simyo Karte rausholen, wenn man die für 1 Euro kauft und 5 Euro gibts zurück, wenn man die unter 0900 er Nummern abtelefoniert.

Nur wie sieht es rechtlich aus ? Jemand ne Ahnung?

Ich sag nur :flop:

Durch so was werden solche Aktionen in Zukunft ausbleiben... Man muss es ja nicht übertreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!