So, besser spaet als nie.
Samstag per CC bestellt, Versandbestaetigung Montag nacht, aber die Karte lag erst heute im Briefkasten.
Trotzdem: danke Simyo! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, besser spaet als nie.
Samstag per CC bestellt, Versandbestaetigung Montag nacht, aber die Karte lag erst heute im Briefkasten.
Trotzdem: danke Simyo! :top:
ja, anfang der woche bstellt, gestern versandmail bekommen und heute im briefkasten.
pdf rechnung stimmt auch.
danke simyo :top:
Hab meine am Sonntag bestellt. Gestern Versandmail, heute im Briefkasten. :top:
Hallo,
die ersten Karten sind ja jetzt schon ein paar Tage da. Hat eigentlich inzwischen schon irgendjemand die 10€ Bonus gutgeschrieben bekommen, der über den newyorker-link gegangen ist? Und wenn ja, wärs nett wenn er mal erklären würde wie man da genau vorgehen muß.
Das mit der Freundschaftswerbung, scheint ja wohl zu funzen?
Ich werde jetzt auch langsam zur Tat schreiten und mir so ne Karte bestellen
Eigentlich schon zig Mal erklärt und auf der Hompage steht's auch: Einige Tage nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf werden die 10.- € gutgeschrieben. Das ist eigentlich bei allen Aktionen von simyo so.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Dann hast Du nach 3 Jahren 60 € Guthaben....
Aber auch keine Zinsen.
Aber auch keine Zinsen
Oh Gott, ob ich das wohl überlebe? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Eigentlich schon zig Mal erklärt und auf der Hompage steht's auch: Einige Tage nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf werden die 10.- € gutgeschrieben. Das ist eigentlich bei allen Aktionen von simyo so.
Ja die Theorie kenn ich auch, aber ob es mit dieser Aktion klappt ist ja wohl sehr unsicher. Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass jemand die 10 € definitiv gutgeschrieben bekommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Reiner01
Ja die Theorie kenn ich auch, aber ob es mit dieser Aktion klappt ist ja wohl sehr unsicher. Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass jemand die 10 € definitiv gutgeschrieben bekommen hat.
Nicht so ungeduldig. Die ersten Karten sind am Dienstag gekommen. Wenn Simyo ein paar Tage benötigt, dann erfahren wir frühestens Anfang nächster Woche davon.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
ja, anfang der woche bstellt, gestern versandmail bekommen und heute im briefkasten. [...]
... und direkt ins Biete-Forum gestellt um abzukassieren. Klasse.
Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!