Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• :top: :top: :top: Danke!

Hab deinen Link reichlich genutzt. :p

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Samstag abend bestellt (ich bin der Threadersteller :D).
    Sofort per CC bezahlt.
    Heute war noch nichts da...

Die Welt ist ungerecht. :flop:
    Aber nochmals vielen Dank für den Tipp :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• sieht so aus als würden die online überweiser schneller dran sein als Kredit Karten fuzis :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    sieht so aus als würden die online überweiser schneller dran sein als Kredit Karten fuzis :D

Och, ich weiss nicht. Ich hab auch per CC bezahlt. Bestellung ging Sonntag Nacht raus, Versandbestätigung kam am Montag gegen Mittag und am Dienstag war die Karte da.

Zumindest die Abbuchung per CC ist ja nicht das Problem - es kommt entweder sofort ein okay (Bestellung geht durch, Bezahlung authorisiert) oder ein Rejected (Karte gesperrt, überzogen, gestohlen, falsche Nummer/Name/Adresse). Daran sollte es also nicht liegen.

Wenn liegt's wahrscheinlich an der Post. :p

• hab gelesen, dass simyo bei CC bezahlung fehlerhaft abrechnet und den gutschein gar nicht anrechnet.
    wer hat einen online zugriff auf seine kreditkarte und kann das mach checken?

• Wo hast Du das gelesen - in diesem Thread?

Wie ich schon geschrieben habe: es werden bei der Bestellung 19,95 EUR angefragt. Ob diese auch belastet werden, oder wenigstens 18.95 wieder gutgeschrieben werden (wie die Simyo-Hotline sagt) werden wir wohl erst später wissen.

Bis zu meiner CC-Abrechnung dauert es noch ein wenig. Vielleicht ist da jemand anderes schon weiter?

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    sieht so aus als würden die online überweiser schneller dran sein als Kredit Karten fuzis :D

Meine Bestellung (3 Karten per AMEX) ging am späten Abend des 07.01 raus :)
    Gestern waren alle Karten im Briefkasten :top:

• Wann wird denn die diese Gutschrift vn Computerbild verrechnet?
    Hab bei der Bestellung meinen Code eingegeben, dann stand dort auch das die Karte nur 1,- € kostet. In der Bestätigungsmail steht wieder 1,- € aber trotzdem seh ich, wenn ich mich einlogge eine Rechnung über 19.95 € für das Simyo Starterkit :(
    Da müsste doch eigentlich 1,- € stehn, oder wird das irgendwie verrechnet?

• Sonntag mittag bestellt und überwiesen und leider immer noch nichts angekommen... :(

Heute mal abwarten, Versandbestätigung ebenfalls negativ.

EDIT: Heute angekommen! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!