Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Welche Bestätigung meint ihr? Die Auftragsbestätigung kommt natürlich sofort, die Versandinfo bis zu 2 Tage nach Zahlungseingang bzw. Belastung der CC.

• Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Nur die Bestätigung das die, die 1 Euro erhalten habe ist noch nicht gekommen...

• Mein Ablauf:

1. Sonntag Abend bestellt
    2. Sofort per Onlinebanking 1€ überwiesen
    3. Gerade die Karte inkl. Pins aus dem Briefkasten geholt
    4. Karte ins Dritthandy gestopft und ins Netz eingebucht
    5. Einen Testanruf getätigt um die Karte/Nummer zu aktivieren
    6. Gerade die Kündigung an Vodafone D2 eingetütet :D

Eine Versandbenachrichtigung habe ich von Simyo nicht erhalten!

T-W

• Habe die Karte Montag nachmittag bestellt; Zahlung per CC. Heute lag die SIM-Karte bereits im Briefkasten,- klasse Service simyo!!

• wie kam die Karte? Mit der Post (Postbote) oder DHL oder GLS oder oder oder?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Simyo-Karten kommen ganz normal mit dem Postboten und finden sich gewöhnlich im Briefkasten wieder (keine Unterschrift, kein Postident).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• habe das selbe gemacht, wie du mit der bestellung und überweisung, doch bei mir war noch nichts da.

schade schade

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    wie kam die Karte? Mit der Post (Postbote) oder DHL oder GLS oder oder oder?

Normaler Brief. mit 55 Cent freigemacht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• wir sollten um einen Überblick zu bekommen lieber alles gegliedert aufführen.
    So in etwa:

Bestellt: Montag
    Bezahlt: Montag, online Banking
    erhalten: noch nicht :mad:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!