Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Der Gutschein wurde erkannt und die Rechnung die ich per Mail bekommen habe stimmt ja. Nur halt die Online-Rechnung nicht... Mal die KK Abrechnung abwarten

Bei mir war es genau umgekehrt. Der online angezeigte Betrag war korrekt, aber die eMail falsch...

Aber die nette Dame an der Hotline kümmert sich hervorragend darum. Sie hat mich bereits zweimal angerufen um mich über den aktuellen Stand zu informieren...

Mal sehen was darraus wird. :)

• Keine Begeisterung für simyo

Die simyo-Simm aus der 1 €-Aktion ist bei meinem 15-jährigen Sohn angekommen. Sie hat keine Begeisterungsstürme bei dem kleinen CallYa-Red-Nutzer ausgelöst. War wohl das falsche Geschenk. Mist! :mad:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Habe meine Simyo Card am 7.1. bestellt (abends um 22 uhr) heute morgen war sie schon im Briefkasten.
    Sehr schnell und problemlos :top:

Habe auch am 07.01 kurz vor 22:00 Uhr bestellt (3 Karten per KK). Bis jetzt noch nichts angekommen ... :(

• Ich habe vorhin auch meine SIM aus dem Briefkasten geholt. Gleich wird sich eingebucht. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Keine Begeisterung für simyo

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Die simyo-Simm aus der 1 €-Aktion ist bei meinem 15-jährigen Sohn angekommen. Sie hat keine Begeisterungsstürme bei dem kleinen CallYa-Red-Nutzer ausgelöst. War wohl das falsche Geschenk. Mist! :mad:

Hau ihm ein paar auf den Hinterkopf. Ich habe jetzt zwar keine Preise für Red im Kopf, aber sparen müßte er doch trotzdem irgendwas mit Simyo (außer am WE vielleicht).

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo!
    Mal eine Frage an diejenigen von euch, die sich mit dem "neue Nummern freischalten" auskennen bzw. das verfolgt haben.
    Wenn ich das richtig verstehe ist dies das letzte mal 12/05 gemacht worden und ihr wartet quasi stündlich darauf ;) ?
    Zu welcher Uhrzeit wurde das damals freigeschaltet und wisst ihr ob es dann komplett neue Nummern gab oder nur ein paar hinzugeschaltet wurden zu den bis dahin verfügbaren...?
    Grüße!

• Hallo,
    ich habe Montagmorgen auch eine 1 Euro Simyo betsellt. Die 1 Euro Kaufpreis habe ich auch sofort überwiesen, per Onlinebanking. Wie lange dauert es den bis man die Bestätigung erhält und die Karte kommt?

• Unterschiedlich, schtätze Deine Karte wird morgen oder Freitag verschickt, d. h. mit Glück hast Du sie noch diese Woche, ansonsten Anfang kommender Woche. Hatte aber auch schon zwei mal erlebt, dass die Karte erst eine Woche nach Versandinfo (Bezahlung per CC) ankam.

• Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Hallo,
    ich habe Montagmorgen auch eine 1 Euro Simyo betsellt. Die 1 Euro Kaufpreis habe ich auch sofort überwiesen, per Onlinebanking. Wie lange dauert es den bis man die Bestätigung erhält und die Karte kommt?

Die Bestätigung per eMail erfolgte bei mir sehr zeitnah - innerhalb weniger Minuten.
    MfG

• Mausklick:

Du meinst bestimmt die Bestellbestätigung/Nummernreservierung oder?

Es gibt auch noch eine Versandbestätigung.

Oder hast du wenige Minuten nach der Versandbestätigung deine Simyo-Karte im Briefkasten gehabt? :D :p

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!