Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Habe ich jetzt auch nicht so aufgefasst.


    Ich wollte halt nur mal klarstellen, dass ich dieses Angebot nicht im negativen Sinne ausnutzen möchte.




    Gruß aus Bonn

  • Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Da man zumindest nachträglich Vorname und Nachname nicht ändern kann, würde ich auf alle Fälle schauen, gleich die richtigen Personendaten einzutragen. Vor allem wenn die Nummern später wirklich in einen Vertrag umgewandelt werden sollen und für eine Portierung ist es noch wichtiger. Sonst zahlst Du dann für jeden Inhaberwechsel erst mal 15 Euro, bevor Du die Nummer portieren lassen kannst...

  • Falco: Guter Tipp! :top:
    Zumindest der Nachname sollte bei Vorlage einer Heiratsurkunde doch wohl auch noch kostenfrei geändert werden können, oder? ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Was spricht dagegen, über einen aktuellen 10 Euro-Bonuslink (connect etc. leider alle abgelaufen, aber der hier funzt:
    http://www.simyo.de/de/aktion/newyorker.html ) zu gehen und anschließend
    noch den "16-stelligen Gutschein-Code eingeben und Aktions-Bonus kassieren" auswählen?!? Schon jemand probiert?!?


    Wo soll man dort im Formular den 16 stelligen Code eingeben? Dafür gibt es doch beim 10EURBonus-Formular kein Formularfeld.
    Aber vielleicht sehe ich nicht richtig, dann bitte um Korrektur.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Der sicherere Weg ist meiner Meinung nach via affili.net.


    Hat das wer mit der Computerbild Aktion getestet? Bei mir wurde laut affili.net Statistik zwar der Klick registriert, jedoch hat angeblich kein Sale stattgefunden...

  • Komisch, vielleicht ist etwas mit den Cookies schiefgelaufen? Ich hatte vor längerem sogar mal Freundschaftswerbung & affili.net kombiniert ausprobiert, das ging auch.


    Und wann hast Du das getestet? Wenn dann kannst du höchstens einen vorgemerkten Sale haben. Zum Sale wirds erst einige Tage nach dem ersten Telefonat.

  • Habe mich jetzt bei Simyo eingeloggt und die erste Rechnung ist zu sehen. Als Betrag steht da aber 19,95. In der PDF-Rechnung aber 1 €.
    Verrechnet Simyo das trotzdem richtig? (KK-Abrechnung)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Bei mir erscheint das in der Kreditkarten-Abrechnungsvorschau: Summe angefragter Umsätze: -19,95 € :(


    Die PDF ist auch richtig mit der Summe von 1 EUR. Bestellt habe ich über den TT-Partnerlink.


    Ergänzung: Habe gerade 60 ct für die Hotline investiert und die Info bekommen, dass diese Unstimmigkeit auch im Simyo-System so niedergelegt ist. Allerdings hat der Hotliner nochmal nachgefragt und mir verischert, es wäre nur eine Abrechnungsmodalität. Es würden erst die vollen 19,95 abgebucht und dann 18,95 wieder aufgebucht.


    Wenn das so ist, ist's ja ok. Mal abwarten.

  • Hallo Leute,
    ich bin mir zwar sicher dass die Antwort auf meine Frage irgendwo schon steht, aber ich such jetzt schon ne Ewigkeit und find nix :(
    Bin am überlegen mir für 1€ auch ne Simyo-Karte zu besorgen und wenn es nur dazu dient rauszufinden ob das Netz wirklich so schlecht ist wie manche sagen :)
    Aber hier meine Frage:
    Was passiert wenn ich per Überweisung einen geringeren Betrag als 10€ z.b. nur 1€ auflade? Verlängert sich dann die Gültigkeit trotzdem um 6 Monate? Oder anders gefragt, kann ich die Karte möglichst am Leben erhalten (Überweisung, Bankautomat, ?) ohne alle 6 Monate 10€ zahlen zu müssen?

  • Also meine 1 Euro Simyo Card ist eben angekommen. Startguthaben ist 10 Euro trotz ADAC Link. Den könnt ihr also vergessen. Aber 1.6 Cent die Minute ist ja auch nicht schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!