Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Igel

Was hast du versucht? Den Code von CB oder von ADAC?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich denke das die Freundschaftswerbund auf jeden Fall eher hin haut als die ADAC Aktion. Denn die Freundschaftswerbung verstehe ich nicht als Aktion sondern eher als Werbung. Von der ADAC Geschichte würde ich abraten denn das steht schon im Gutschein drin das keine weitere Aktion geduldet wird. Ich men versuchen kann man es ja mal aber Freundschaftswerbung sollte eher hinhauen! Ich jedenfalls habe es auch mit der Freundschaftswerbung versucht!

Bin nun nur mal gespannt wie lange es dauert bis die teile eintreffen.

Wie viele habt Ihr denn so bestellt grade auch auf einen Besteller? Denn ich mein man kann ja nun auch nicht die ganzen Verwandten angeben ... ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Igel

Was hast du versucht? Den Code von CB oder von ADAC?

Ich habe über die Freundschaftswerbung simyo aufgerufen, mich durch die Bestellung gearbeitet und dann den Gutscheincode von CB angegeben.

simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das habe ich auch gemacht. Habe einen Kollegen geworben. Warum sollte das nicht gehen? Er hat einen Gutschein und ist geworben worden? Da sehe ich nichts verwerfliches darin.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.

Steht sonst etwas wg. Freundschaftswerbung da?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das habe ich auch gemacht. Habe einen Kollegen geworben. Warum sollte das nicht gehen? Er hat einen Gutschein und ist geworben worden? Da sehe ich nichts verwerfliches darin.

Du nicht aber vielleicht Simyo :)
    Naja 10€ für 1€ ist nicht schlecht. Und falls es mit der Freundschaftswerbung klappt sind's 15€. Nochbesser. Wenn nicht, dann eben nicht. Dann bestellt man sich eben eine 2. Karte :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• EDIT by SG: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282

Also nochmal ohne Rev-Links:

1.) Bei Zanox anmelden

2.) Auf bekannter Website Gutscheincode anfordern

3.) Über eigenen Ref-Link von Zanox die Simyo-Card bestellen und bei der Bestellung den Code eingeben dann erhaltet ihr von Zanox die Provision für eine vermittelte Simyo-Card

Sorry für die Ref-Links im 1. Posting !

Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe über die Freundschaftswerbung simyo aufgerufen, mich durch die Bestellung gearbeitet und dann den Gutscheincode von CB angegeben.

Gruß Andreas

Also ich hab'
    s andersherum gemacht. Ich hab erst mit meinem Gutschein eine Karte bestellt, danach das Passwort geändert und dann sah ich auf der Seite den Link mit der Freundschaftswerbung und habe gleich mal meine Freundin geworben.

Also wenn man den Link nach der Bestellung mit Gutschein angezeigt bekommt, kann es doch nur gewollt sein und somit gehen. Also ich gehe jedenfalls jetzt davon aus, dass ich für 1,- EUR 15 EUR Guthaben bekomme. Die 5,- EUR meine Freundin und ich aber erst, wenn wir mit unserer Karte das erste Gespräch geführt haben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich versuchs auch, aber große Hoffnung mache ich mir nicht:

* Voraussetzung für den Erhalt des Freundschaftsbonus ist die Bestellung und Bezahlung des Starter Sets durch den geworbenen Freund (zum Preis von einmalig 19,95 €, Anschlusspreis von 9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6 Monate) sowie die Durchführung des ersten kostenpflichtigen Gesprächs mit der neuen simyo SIM-Karte. Der Bonus wird wenige Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch des geworbenen Freundes gutgeschrieben. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Verbindungspreise 16 Cent/Min. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.

Sagt doch einfach alles, oder ?

Gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!