Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Zum Theme 10 EUR plus: mehr als probieren kann mans nicht...habs einmal mit und einmal ohne bestellt - we will see.

VANITY: für ex-Stasi-Mitarbeiter gibts noch:

01781- IM PAUL :D

Könnte aber auch für jemand sein, dessen freund Paul heißt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Sorry für OT. aber vielleicht ist Paul auch ein Pferd?

Na, dass ist ja mal wirklich ein beschi**ener Job. ;):D

(Bitte nicht schlagen. Ich und meine Jecken-Pappnase hören ja schon auf. ;))

• Schnell BTT, bevor bei dem Schweinkram noch das Schloß klickt. :)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wie lange braucht simyo in der regel bis die karte "im briefkasten" ist?

Hier wollte ich auch noch mal nachfragen wie lange Simyo mit der Lieferung auf sich warten läßt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hier wollte ich auch noch mal nachfragen wie lange Simyo mit der Lieferung auf sich warten läßt.

Ich habe das letzte Mal im November eine Simyo-Karte bestellt und das ging alles recht zügig. Wenn ich mich recht erinnere hat es gerade mal etwas über 2 Tage von der Bestellung bis zu Lieferung gedauert.

Das war allerdings auch außerhalb von irgendwelchen Aktionen (außer den üblichem 20 € SGH-Geschichten statt 10/15 € bei 19,99 € Kaufpreis, die ja nebenbei schon in irgendeiner Form schon seit Ewigkeiten laufen), also würde es mich nicht wundern, wenn es diesmal ein wenig länger dauert. Besonders da die Computer Bidl ja eher mit Masse (sprich Auflage) als mit Klasse glänzt. Aber ganz allgemein war Simyo immer ziemlich fix.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    hehe,
    ich hab schon 2 stk bestellt, denke mal für 1€ kann man nichts falsch machen ;)

ich dachte du bist selber "Händler"
    und dann gleich 2 Stück auf einmal, böse böse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!