Nochmal zur Erinnerung: Kurz nachdem ich 2x 1€ für die beiden Simyos, die ich auf den Namen meiner Freundin bestellt habe, überwiesen hatte, kam 1€ mit dem Vermerk Kto.-Nr./BLZ falsch zurückt (Daten waren korrekt).
Heute, eine Woche später, bekam ich zu betreffender Rufnummer diese email:
ZitatAlles anzeigenHallo Günni Khologe,
vielen Dank für Ihr Interesse an simyo! Schön, dass Sie sich für einfaches und günstiges
Mobiltelefonieren mit Deutschlands erstem Mobilfunk-Discounter entschieden haben.
(...)
Bisher konnten wir noch keinen Zahlungseingang für Ihr bestelltes Starter Set
verbuchen. Damit Sie schnell alle simyo Vorteile nutzen können, sind hier noch
einmal die Überweisungsangaben. Im Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre
persönliche simyo Rufnummer ein. (...)
Ich bekam damals KEINE email mit dem Hinweis, dass pro Person nur ein Gutschein bestellbar wäre.
Was würdet ihr jetzt machen?