Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Mist, da hab ich wohl zu lange gezögert :(
    In der Übersicht noch zu haben, aber jetzt weg :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• könnte ich eine simyo karte bei eplus nach ein paar monaten in eine base karte "umschreiben" um die nummer behalten zu können?

danke!

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    könnte ich eine simyo karte bei eplus nach ein paar monaten in eine base karte "umschreiben" um die nummer behalten zu können?

Ja, laut E+ geht das. Ich habe deswegen selbst mal angefragt und die haben per Email bestätigt, dass es geht (ganz normal im Base-Antragsformular angeben und nicht im Abschnitt für die F&E-Umwandlung).

Bei einer Simyo-Karte fallen allerdings lt. E+ Kundenbetreuung die 25 € MNP-Gebühr an, während MNP bei einem ausgelaufenen E+ Laufzeitvertrag zu Base kostenlos ist.

Selbst habe ich es nicht probiert, da mir die Nummer nicht wirklich soooo wichtig war.

Zitat

Original geschrieben von Falco
    Probiers mal mit der 0178-1-M-O-E-S-E-N

Bei eBay versucht gerade einer eine ähnlich angehauchte Vanity-Nummer zu verkloppen. Allerdings mit bisher eher mäßigem Erfolg. Klick

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei eBay versucht gerade einer eine ähnlich angehauchte Vanity-Nummer zu verkloppen. Allerdings mit bisher eher mäßigem Erfolg. Klick

Guck mal auf Seite 41: Klick ;)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Guck mal auf Seite 41: Klick ;)

Uups, deshalb hat mich also vorhin das Gefühl beschlichen, dass ich das schonmal irgendwo gelesen oder gehört habe. ;) Ich dachte nur, es wäre in einem Telefongespräch und nicht hier gewesen...

Sorry. :gpaul:

• Für die Mandantenaquise ist noch die 0178 13 A-N-W-A-L-T frei. Wobei die 12 A-N-W-A-L-T deutlich besser wäre :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• So, auf den allerletzten Drücker hab ich mir gestern auch noch schnell ne Karte bestellt. Mal testen, ob eplus auf dem Lande wirklich sooo schlechten Empfang hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    So, auf den allerletzten Drücker hab ich mir gestern auch noch schnell ne Karte bestellt.

Die Gutscheine sind übrigens bis 31.01. gültig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Falco
    Die Gutscheine sind übrigens bis 31.01. gültig ;)

Also gestern stand im Kleingedruckten "bis 23.01.". Und vorhin hab ich nochmal auf die Seite geschaut und gelesen, dass die Aktion beendet ist.
    Naja, egal. Ich wollte eh nicht mehr als die eine Karte.
    Oder meinst du, dass man bis dahin die bereits angeforderten Gutscheincodes eingeben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!