Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Ich habe meine 2. am 16.01 (Mittwoch) erhalten.
    Kann ich davon ausgehen, das diese auch abgeschaltet wird?
    Eine email habe ich nicht bekommen.


    Bei mir war der 16. übrigens ein Montag ;)
    Abwarten - ich denke die sind zur Zeit am Datenabgleich.

  • was doch aber insgesamt etwas seltsam anmutet:


    beim gesamten "eigentlichen bestellvorgang" wird nirgends darauf hingewiesen, dass man nur EIN Set bestellen darf.


    wenn nun jemand einen gutschein von einem freund mitgeteilt bekommt, dann hätte er doch überhaupt nie erfahren, dass er nur EINMAL teilnehmen darf.


    oder?

  • Gerade diese Mail bekommen, Nachdem sie mir gestern und heute die Kündigungsmails geschickt haben.
    Bei denen gehts wohl z.Z. drunter und drüber
    Sissi


    Hallo.............,

    vor einiger Zeit haben wir Ihnen Ihren persönlichen Gutscheincode zugesendet, mit dem Sie Ihr simyo Starter Set für nur 1 Euro bestellen können**.

    Leider haben Sie diesen bis heute noch nicht eingelöst.

    Um in den Genuss dieses besonderen Aktionsangebots zu kommen, sollten Sie bitte

    !!! bis spätestens 31.1.2006 !!!

    Ihren Gutschein unter <http://www.simyo.de/de/bestellen/> einlösen.

    Nach diesem Termin verliert Ihr Gutschein seine Gültigkeit.

  • Hallo


    Ich find das Angebot Hammer.....


    Ich bin bereits aber schon im Besitz.


    Meine Freunde aber nicht. Kann ich jetzt bei dem 1€ Teil auch meine Freunde werben, dass jeder 5€ gratis bekommt?


    Währe nett wenn mir das einer sagen könnte.


    Gruß Andreas

  • so, ich hab nun auch diese mail bekommen, in der steht dass ich den gutschein nur noch bis zum 31.01. einlösen könnte - das alles nachdem ich gestern ne mail bekommen hab, dass ich angeblich mehrere karten auf meinen namen registriert hätte (mein beitrag dazu gestern) .also langsam hab ich das gefühl die ham keinen durchblick mehr :flop:


    1. hab ich den gutshein schon längst eingelöst, aber noch nich überwiesen und
    2. hab ich nur EINE einzige karte bestellt


    langsam nervt das nur noch :mad: könnte sein, dass die mich NICHT als neuen kunden gewinnen, denn von dem affentheater hab ich die nase voll

  • Zitat

    Original geschrieben von michael1902
    so, ich hab nun auch diese mail bekommen, in der steht dass ich den gutschein nur noch bis zum 31.01. einlösen könnte - das alles nachdem ich gestern ne mail bekommen hab, dass ich angeblich mehrere karten auf meinen namen registriert hätte (mein beitrag dazu gestern) .also langsam hab ich das gefühl die ham keinen durchblick mehr :flop:


    1. hab ich den gutshein schon längst eingelöst, aber noch nich überwiesen und
    2. hab ich nur EINE einzige karte bestellt


    langsam nervt das nur noch :mad: könnte sein, dass die mich NICHT als neuen kunden gewinnen, denn von dem affentheater hab ich die nase voll


    Bei mir genau das gleiche!


    Was soll man da machen? Anrufen? Schließlich hab ich den Euro schon lange überwiesen?!


    Edit: Hab grad gesehen ich hab von Simyo den einen Euro wieder zurückbekommen?! Am 16.01 schon, habs aber erst jetzt gerade eben gesehen.

  • Simyo kann sich - wie jeder andere Mobilfunkbetreiber auch - seine Kunden aussuchen. Im Extremfall hab ihr also einfach Pech gehabt. Da macht es auch keinen Sinn, hier auf den Putz zu hauen, sondern wäre vielleicht einfacher, mal bei der Hotline anzurufen und ein paar Cent in die Klärung der Angelegenheit zu stecken.


    Wenn es derart bedüftige bei TT gibt, die sich diesen Anruf nicht leisten können, stelle ich gerne eine Simyo mit 10 € Guthaben zur Verfügung - ich will ja nicht, dass ein Schnäppchenjäger in den finanziellen Ruin getrieben wird... :rolleyes:



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!