Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
mal sehen was affili dazu sagt.....Wieso, gegen welche Bedingung des PP verstösst er denn konkret? Da auch in der Auktion kein Partner-Link auftaucht dürfte es Simyo schwer haben da etwas dagegen zu finden... wenn er in einer seiner Mails dem Käufer den "Tipp" gibt über irgendeinen Link zu bestellen, ist das IMHO ganz im legalen Bereich.
Wenn Du böst sein willst, kauf doch einfach die restlichen 94 Stück, laut seinen Bedingungen muss man ihm ja nichts überweisen
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Wieso, gegen welche Bedingung des PP verstösst er denn konkret?Wenn Du böst sein willst, kauf doch einfach die restlichen 94 Stück, laut seinen Bedingungen muss man ihm ja nichts überweisen
ich bin mir sehr sicher, dass seina auktion nicht im sinne von computerbild und simyo ist.
und affili wird sehr einfach entscheiden können "kein geld für Dich - uns Sperre für zukünftige sales". ich denke, das ist das kleinste problem.
eigentlich kann man nur zum "massenkauf" bei dieser Autktion aufrufen.
warum müssen leute immer alle sonderangebote gleich missbrauchen? mir geht das einfach nicht ins hirn!
minni
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
warum müssen leute immer alle sonderangebote gleich missbrauchen? mir geht das einfach nicht ins hirn!Da kann ich Dir nur zustimmen, schön ist die Sache sicherlich nicht.
Simyo kann natürlich problemlos die Partnerschaft beenden und offene Sales stornieren.
-
Schön und gut was der Verkäufer damit für Vorteile verknüpft. Da aber die "Käufer" nicht schlechter stehen, wie wenn sie den Gutschein selber gefunden hätten (von einer evtl. nicht mfunktionierenden Freundschaftswerbung mal abgesehen, die aber bei der Aktion ggf. eh nicht läuft) sehe ich darin kein Für-dumm-Verkaufen.
-
Mal zwischendurch gefragt: wie lange habt ihr auf die Zusendung von Simyo gewartet ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Mal zwischendurch gefragt: wie lange habt ihr auf die Zusendung von Simyo gewartet ?Definitionssache
Ab wann ist es für Dich eine Zusendung: Ab Bestellzeitpunkt oder ab Versandinfo-Mail? -
mal 2 sachen. hab meinen link der freundschaftswerbung an einige freunde geschickt die sich auch drüber angemeldet haben, bekomm ich dann also öfters die 5€? Wäre nämlich sehr rentabel
Wie schauts mit der aktivierung der sim-karte aus. wenn ich 3 monate warte bis zur aktivierung, gilt dann diese 6monats guthaben-frist ab dort?
Falls schon jemand ne gutschrift bekommen hat soll er doch kurz bescheid geben
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Mal zwischendurch gefragt: wie lange habt ihr auf die Zusendung von Simyo gewartet ?
Die erste Bestellung Mitte letzten Jahres war innerhalb von zwei Tagen da.Auch diesmal scheint es so flott zu gehen: Montag Nacht bestellt, heute Mittag Versandmitteilung bekommen, rechne also morgen, spätestens Freitag mit der Karte. Und das, obwohl ich mich massiv mit der Kundenbetreuung angelegt habe, weil sie meiner dann verblichenen, alten Simyo die Rufnummerübermittlung aus immer fadenscheinigeren Gründen nicht freischalten wollen.
Stefan
-
ich hab keine versandmitteilung erhalten und trotzdem die karte bekommen, koisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!