Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Sind denn die Nummern bei Euch schon freigeschaltet ? (Anruf...)
    Habe mir am Do einige Karten bestellt und die sind inzwischen frei. Alle auf meinen Namen ...

• Hmm ich sehe es aber auch irgendwo nicht ein das jetzt die kostenpflichtige Hotline anzurufen, habe ja noch nichtmal ne Mail bekommen warum der Grund irgendwie erläutert worden ist !!

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Sind denn die Nummern bei Euch schon freigeschaltet ? (Anruf...)
    Habe mir am Do einige Karten bestellt und die sind inzwischen frei. Alle auf meinen Namen ...

Hab die Karten ja nichtmal erhalten, wo soll ich das überprüfen ??

• Steht doch da... ANRUFEN

Rufnummer nicht vergeben = nicht freigeschaltet
    Teilnehmer nicht erreichbar = freigeschaltet

;)

• So habe doch mal angerufen und es ist wirklich so weil ich insgesamt 4 Bestellungen gemacht habe ( aber nur 2 bezahlt da ich erst später gesehen habe das ich Wunschnummern kriege )

Auf alle Fälle kann ich nur eine Nummer haben sagte er mir und teilte mir auch direkt mit welche es bezahlen könnte :p :p

Na jetzt werde ich mir erstmal 2 neue Yahoo Mail Adressen zulegen und per KK bezahlen.

• Ich hol das nochmal hoch, vielleicht weiss doch jemand was darüber?
    Simyo antwortet nicht auf meine Mail...
    :-(

Gruß und Danke
    Holger

• reicht auch eine SMS oder muss es ein Anruf sein um die Karte endgültig zu aktivieren?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!