Sind denn die Nummern bei Euch schon freigeschaltet ? (Anruf...)
Habe mir am Do einige Karten bestellt und die sind inzwischen frei. Alle auf meinen Namen ...
Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)
-
-
-
Hmm ich sehe es aber auch irgendwo nicht ein das jetzt die kostenpflichtige Hotline anzurufen, habe ja noch nichtmal ne Mail bekommen warum der Grund irgendwie erläutert worden ist !!
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Sind denn die Nummern bei Euch schon freigeschaltet ? (Anruf...)
Habe mir am Do einige Karten bestellt und die sind inzwischen frei. Alle auf meinen Namen ...Hab die Karten ja nichtmal erhalten, wo soll ich das überprüfen ??
-
Steht doch da... ANRUFEN
Rufnummer nicht vergeben = nicht freigeschaltet
Teilnehmer nicht erreichbar = freigeschaltet -
Die Rufnummer ist nicht verfügbar !!
-
So habe doch mal angerufen und es ist wirklich so weil ich insgesamt 4 Bestellungen gemacht habe ( aber nur 2 bezahlt da ich erst später gesehen habe das ich Wunschnummern kriege )
Auf alle Fälle kann ich nur eine Nummer haben sagte er mir und teilte mir auch direkt mit welche es bezahlen könnte :p :p
Na jetzt werde ich mir erstmal 2 neue Yahoo Mail Adressen zulegen und per KK bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von holgerka75
Hmm,ich hab meine Karte aktiviert (indem ich einen kostenpflichtigen Anruf (an ein anderes Handy) getätigt habe).
Nun erscheint in der Verbindungsübersicht der Anruf zu dem anderen Handy (ok), aber auch ein Anruf zu einer 0177-1771! Berechnet mit 20sek, 25ct!
Weiss jemand was das ist? Ich hab ziemlich sicher sonst nirgends angerufen....
Gruß
HolgerIch hol das nochmal hoch, vielleicht weiss doch jemand was darüber?
Simyo antwortet nicht auf meine Mail...Gruß und Danke
Holger -
Handelt es sich vielleicht um eine Sonderrufnummer?
-
Ich kenne nur 0177-1717, das Reparatur-Center von e+!
-
reicht auch eine SMS oder muss es ein Anruf sein um die Karte endgültig zu aktivieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!