Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Ehrlich gesagt finde ich das weder einfach noch schön, wenn die 8 dabei wäre, dann ok, aber so? Außerdem, wer wählt denn heute noch eine Nummer indem er sie eingibt :confused: ? Na zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, dass sagte auch schon der Affe, als er in die Seife biss ;) !

• Das sind vielleicht Schnarchnasen bei Simyo :rolleyes:
    Nachdem ich die dritte Hotlinerin heute angemault habe, weil ich nur "copy&paste"-Standardantworten bekomme, kam dann doch ein ausführlicheres Schreiben, dass die Rufnummernübermittlung netzseitig für Karten, welche vor dem 31.07.2005 erworben wurden, nicht freigeschaltet werden kann, selbst ein SIM-Kartentausch würde nichts nutzen (hat er mir doch direkt meiner Antwort vorgegriffen!!).

Naja - habe ich mir eben eine neue Karte mit schöner Nummer zu einem Öro bestellt. Freunde, Bekannte und Verwandte sind sowieso gewohnt, dass ich alle paar Monate eine neue Handynummer habe. :D

BTW: Die 0178er-Vorwahl gefällt mir deutlich besser als die 0163er. Wirkt irgendwie "erwachsener"... ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung

Außerdem, wer wählt denn heute noch eine Nummer indem er sie eingibt :confused: ?

Ich mache das noch so und wüßte nicht wie ich sonst ne Nummer wählen kann! :D

Falls Du auf nen Speicher anspielst, dann ist dass weder die Wahl einer Nummer noch spielt die Nummer da überhaupt eine Rolle! Es sei denn Du gibst als Namen grundsätzlich die Nummer an, was wohl Zahlengenies vorbehalten ist! ;)

• Grööllll, hatte letzte Woche für 2 Karten jeweils 1 Euro überwiesen, heute kam jeweils die Rückbuchung von 1 Euro !!!

Was soll das bitte ??? :confused: :confused:

P.S. Konto war gedeckt :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Grööllll, hatte letzte Woche für 2 Karten jeweils 1 Euro überwiesen, heute kam jeweils die Rückbuchung von 1 Euro !!!

Was soll das bitte ??? :confused:

Frag doch mal bei der Bank nach ob die was damit zutun haben. ;)

• Zitat

Grööllll, hatte letzte Woche für 2 Karten jeweils 1 Euro überwiesen, heute kam jeweils die Rückbuchung von 1 Euro !!!

Mit welcher Begründung? BLZ/Kontonummer falsch?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Nee was soll die Bank damit zu tun haben, da steht ja auch nicht Rückbuchung drauf sondern eine Nummer die mit 5700xxxx anfängt, sagt mir auch nichts.

• Zitat

Was soll das bitte ??? :confused: :confused:

P.S. Konto war gedeckt :top: :top:

Ja, bei mir kam der Euro auch zurück...
    In meinem Fall lag es daran das die Bestätigung während des Bestellvorgangs 1 € auswies, die anschließende eMail aber 19,95 €. Ich hatte aber während der Bestellung die Überweisung in Höhe von einem Euro ausgeführt, was offensichtlich nicht reichte.
    Schau mal nach welcher Betrag bei Dir in der Bestätigungsmail stand!
    MfG

• Da stand jeweils 1 Euro Betrag.... :confused: :confused:

Ob es doch daran lag das beide Karten auf meinen Namen waren ??

• Zitat

Ob es doch daran lag das beide Karten auf meinen Namen waren ??

Eher nicht, ich habe drei Karten auf meinen Namen registriert und sie wurden problemlos ausgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!