Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Dann wissen wir ja wie wir dich erreichen ;)

Ciao...!

• ;)

0178 / 1478963 dann doch schöner gewesen oder 0178 / 1236987

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Aber es ist schwer die Vorwahl mit einzubeziehn. z.B. 01-MyVanityNr

Da hast du allerdings vollkommen Recht. Bei deutschen Vanity-"Wörtern" habe ich das auch noch nicht hinbekommen und selbst bei englischen ist es alles andere als einfach. Aber speziell bei umgangssprachlichen englischen Wörtern habe ich (speziell bei Simyo) festgestellt, dass es da ab und zu etwas zu holen gibt. Wenn sich dabei etwas nettes kombinieren lässt, macht das den Makel mit der Vorwahl manchmal wieder wett. Bei mir ist das eh nur für den persönlichen Gebrauch, deshalb reichen mir ein bis zwei gute Vanity-Nummern.

Da ich bei E+ nicht die Connections habe, weiss ich nicht ob es stimmt, aber ich denke mal, dass das auch nicht ganz unbeabsichtigt gemacht wird (macht ja Sinn gute Wunschrufnummer freizuhalten).

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Blöde ist an der deutschen Sprache, dass zweistellige Zahlen quasi verkehrherum gesprochen werden. Die Ausnahmen sind z.B. 10, 11, 12 oder eventuell noch die weiteren vollen 10er (30, 40 etc.).

Das ist speziell ärgerlich wenn man dann noch Freunde aus dem englischen Sprachraum hat, da dass dann doppelt verwirrend wirkt. Gerade deshalb finde ich Vanity-Nummern ganz gut, weil man die problemlos auf einer Handy-Tastatur eingeben kann. :)

• also ich habe jetzt zweimal richtig glück gehabt.

meine rufnummer zu hause gibts jetzt als handynummer mit der14 davor - das gleich gilt für die nummer meines bruder - das finde ich mal genial.

gruß

uwe

• Hmm,

ich hab meine Karte aktiviert (indem ich einen kostenpflichtigen Anruf (an ein anderes Handy) getätigt habe).

Nun erscheint in der Verbindungsübersicht der Anruf zu dem anderen Handy (ok), aber auch ein Anruf zu einer 0177-1771! Berechnet mit 20sek, 25ct!

Weiss jemand was das ist? Ich hab ziemlich sicher sonst nirgends angerufen....

Gruß
    Holger

• Moin,

ich kann mich zwar bei SIMYO einloggen, mein Guthaben von 10 Euro wurde angezeigt, dann die üblichen 16 Cent vertelefoniert, es wurde korrekt 9,84 angezeigt. Jetzt nach zwei Tagen wird mein Guthaben nicht mehr angezeigt, nicht 0,00 oder so, sondern einfach nix. (Übers Handy wird der richtige Betrag angesagt). Bug or feature?

Das gleiche bei meiner Mutter, die mich geworben hat. Wollte nachsehen, ob die Freundschaftswerbung geklappt hat.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Hab ich einen :apaul: oder was ist daran lustig? :D

Edit: etwa die Reihenfolge in der man über die Tasten geht?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!