Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    (...) die karte habe ich bei ebay gekauft und nicht direkt bei simyo. fragt den DJ Wisdom der kann es bestädigen, das ichs nicht direkt von simyo habe.

Hmm. Dann tut es mir leid und ich bitte dich, meine Entschuldigung anzunehmen ...

Finde es halt schade, wenn User von Tipps anderer User bei TT profitieren und in gleichem Atemzug direkt versuchen, dies in bare Münze umzuwandeln. Ist in der Vergangenheit - leider - sehr (!) häufig passiert. Wenn's bei dir jetzt nicht so ist/war, bitte ich mir dies nachzusehen; hätte ja wirklich vom zeitlichen Ablauf mehr als "nur" gut gepaßt. ;)

Cheers & Sorry für OT
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ja sicher
    denn würde ich so eine meldung bekommen,würd ich hier ja auch nicht nachfragen
    hab ebend wieder eine nr angegeben aber die meldung die du hast,erscheint bei mir nicht

Manchmal überliest man etwas.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    das passiert auch, wenn man mehr als 5 Ziffern eingibt !

Danke und Gruß

Uwe

Stimmt! Früher wurde in diesem Fall gemeldet, dass max. 5 Ziffern zulässig seien...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Seit heute erscheint Simyo auf meiner Kreditkartenabrechnung.
    Es wurde nur der Betrag von 1 Euro berechnet!
    Vorher jedoch wurden 19,95 Euro "reserviert" (vom Verfügungsrahmen abgezogen).

Also alles im grünen Bereich :top:

• Heute sind auch meine 3 Simyo Karten angekommen !!!!!!!

Also mehrfachbestellungen sind möglich :)

Auch auf gleicher Kreditkarte möglich.... Hab 5 KK und auf einer hatte ich es doppelt verwendet, kein Ding :)

Danke Simyo :)

• Weiß einer ob es schlimm ist, wenn ich so 200 Simyo Karten bestelle und die bei einer 0900 er Nummern vertelefoniere ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!