ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... und direkt ins Biete-Forum gestellt um abzukassieren. Klasse.
Naja, da wird Geld für einen Duden benötigt...!
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1689977#post1689977
einmahlig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... und direkt ins Biete-Forum gestellt um abzukassieren. Klasse.
Naja, da wird Geld für einen Duden benötigt...!
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1689977#post1689977
einmahlig...
also wenn ihr sonst keine probleme habt.
fehler macht jeder, auch ihr.
da fällt mir nix mehr zu ein.
denke mir mein teil. :flop:
die karte habe ich bei ebay gekauft und nicht direkt bei simyo. fragt den DJ Wisdom der kann es bestädigen, das ichs nicht direkt von simyo habe.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
die karte habe ich bei ebay gekauft und nicht direkt bei simyo. fragt den DJ Wisdom der kann es bestädigen, das ichs nicht direkt von simyo habe.
Das könnte sogar sein, denn die Karten aus der Aktion haben nur 10€ SGH.
Mausi: Grüße nach Erfurt (meiner Lieblingsheimat) :top:
nicht nur 10€, die haben noch 10€ freundschaftsbonus.
naja, egal.
grüße zurück
ist das eigentlich falsch, wenn man karten nicht über die 1€ aktion kauft, weil sich hier soviele aufregen? :confused:
Meine am Sonntag bestellten Karten 3 Stück waren alle Dienstag da, per KK bezahlt. 2 am Dienstag bestellte Karten und 2 gestern bestellte Karten noch nicht, vielleicht werden keine weiteren mehr für 1 Euro verschickt, wenn vorher schon welche bestellöt worden sind ? Vielleicht darf man nichtmal mit der ersten Telefoinieren, sodass man nicht vollständig im System gespeichert ist und dann soviele bestellen wie man kann?
Ich würde gerne 100 oder 200 davon bestellen und die dann bei 0900 er Nummern abtelefonieren, dann kommt noch nen netter Gewinn bei raus und Simyo hat viele Karten verkauft
guten abend TT
ich hab mal eine frage
und zwar gebe ich für die rufnr eine zahlenkombination ein,aber leider tut sich da nichts
ständig werde ganz andere nr gezeigt die mit der zahlenkombination in keinster weise was zu tun haben
mach ich da was falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
guten abend TT
ich hab mal eine frage
und zwar gebe ich für die rufnr eine zahlenkombination ein,aber leider tut sich da nichts
ständig werde ganz andere nr gezeigt die mit der zahlenkombination in keinster weise was zu tun haben
mach ich da was falsch?
Dann schau mal auf das Kleingedruckte:
[small]Leider ist zur Zeit keine Nummer mit der Zahlenkombination xxxx bei simyo verfügbar. Bitte suchen Sie nach einer
anderen Kombination oder wählen Sie eine Nummer aus[/small]
bei mir gibst nichts kleingedrucktes?
ja sicher
denn würde ich so eine meldung bekommen,würd ich hier ja auch nicht nachfragen
hab ebend wieder eine nr angegeben aber die meldung die du hast,erscheint bei mir nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!