Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• So steht es auf der simyo Seite:
    * Gilt bei Erwerb des Starter Set bis zum 15.05.2006 zum Preis von einmalig 19,95 Euro. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Die 10 Euro Bonusgutschrift wird innerhalb weniger Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.
    Das klingt eindeutig, was jedoch unklar ist, wenn wir den Gutschein einsetzen, kostet das Starterpaket ja keine 19,95€ mehr, klappt es dann trotzdem mit den 10€? Hat schon jemand eine Karte auf diesem Weg erhalten?

• Am 8.1. bestellt, und per Vorkasse online überwiesen.

Heute ne Mail bekommen, dass die Karte ausgeliefert wurde. Wusste ich aber schon, da ich sie schon im Handy hatte.. :top:

Danke nochmal an Threadersteller, Threaderstellerinformanten und eventuelle Threaderstellerinformanteninformanten...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• also ich weiß ja nicht nach welchem verfahren Simyo ausliefert aber meine Karten sind noch nicht da (Sonntag und Montag) bestellt.

Wieso ist das so unterschiedlich? Wonach gehen die? Losverfahren? :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    also ich weiß ja nicht nach welchem verfahren Simyo ausliefert aber meine Karten sind noch nicht da (Sonntag und Montag) bestellt.

Wieso ist das so unterschiedlich? Wonach gehen die? Losverfahren? :D

Naja, liegt auch daran, welche Bank Du hast. Überweisungen können bis zu 3 Werktage dauern. Am schnellsten wird es natürlich gehen, wenn Du auch bei der Commerzbank bist (wie simyo).

• Vor allem ist es ja auch egal, da Simyo ja eigenen Service anbietet, bei dem man mal nachfragen kann :top:

iPhone X 256GB

• Ich hab noch mal ne ganz andere Frage?
    Was ich nie begriffen habe ist:
    Bleibt das Guthaben auch länger als ein Jahr erhalten.
    Wenn ich zum Beispiel nicht oder nur wenig telefoniere, aber alle halbe Jahr 10 € auflade, könnten dann zb: nach drei Jahren 60 € Guthaben auf meiner Simyokarte sein, oder verfallen die ersten nicht abtelefonierten Beträge?

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wieviel Karten kann man pro Person bestellen? Hab noch eine bessere Nummer gefunden :D

Ciao...!

Na dann mach dir doch einen Bruder auf die schnelle :D
    Die Verwandschaft kann manchmal so groß sein.... man muss es nur wollen :cool:

Aber mind. 3 sollten sowieso möglich sein!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich hab noch mal ne ganz andere Frage?
    Was ich nie begriffen habe ist:
    Bleibt das Guthaben auch länger als ein Jahr erhalten.
    Wenn ich zum Beispiel nicht oder nur wenig telefoniere, aber alle halbe Jahr 10 € auflade, könnten dann zb: nach drei Jahren 60 € Guthaben auf meiner Simyokarte sein, oder verfallen die ersten nicht abtelefonierten Beträge?

Dann hast Du nach 3 Jahren 60 € Guthaben....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!