Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Kan inzwischen schon jemand berichten, ob die 10 Bonus-Euro aus den Bonus-Links doch noch verbucht werden?

Das hat bei den letzten Aktionen auch immer recht gedauert, also erst Mal weiter abwarten ;).

• Bevor es wieder ausartet, tobt euch im Nokia1110 Thread aus :D . Lasst mal wenigstens einen Thread in Ruhe :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Manche können noch soviel geschenkt bekommen, aber wegen 16 Cent kann man sich dann doch noch inne Hose machen! :rolleyes: :mad:

Für den Fall, dass du mich damit meinen solltest: nö, ich hab nur auf die Frage geantwortet. Und das ich damals gemerkt habe, dass auch ein kostenfreier Anruf ausreicht war auch eher Zufall. Ich habe halt zuerst den Kontoserver angerufen und dann die Karte erstmal wieder weggelegt. Nach ein paar Tagen habe ich dann online gesehen, dass das Bonus-Guthaben schon aktiviert worden ist.

Die 16 Cent hätte ich dann irgendwann auch gerade noch investiert - keine Sorge. ;)

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Manche können noch soviel geschenkt bekommen, aber wegen 16 Cent kann man sich dann doch noch inne Hose machen! :rolleyes: :mad:

und falls Du mich meinst: Ich bin neugierig, ob das mit der Freundschaftswerbung klappt. Im übrigen habe ich gestern festgestellt, daß *100# zuerst nicht funktionierte, nach dem ich jedoch den Kontoserver anrief wurde mir auch mit *100# das Guthaben korrekt angezeigt. Somit wurde die Karte alleine schon durch den Anruf zum Kontoserver initialisiert, daher meine Frage. Das Guthaben auf der Karte kriege ich schon früh genug leer. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hightower

Steht aber im Simyo Brief, das du erst einen Anruf tätigen mußt, um vollständig im System integriert zu sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Mal eine Frage an diejenigen von euch, die sich mit dem "neue Nummern freischalten" auskennen bzw. das verfolgt haben.
    Wenn ich das richtig verstehe ist dies das letzte mal 12/05 gemacht worden und ihr wartet quasi stündlich darauf ;) ?
    Zu welcher Uhrzeit wurde das damals freigeschaltet und wisst ihr ob es dann komplett neue Nummern gab oder nur ein paar hinzugeschaltet wurden zu den bis dahin verfügbaren...?
    Grüße!

:confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Steht aber im Simyo Brief, das du erst einen Anruf tätigen mußt, um vollständig im System integriert zu sein.

Ja, man kann aber vorher mal herausfinden, was denn funktioniert und was nicht. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Status:

Samstag abend bestellt (ich bin der Threadersteller :D).
    Sofort per CC bezahlt.
    Heute war noch nichts da...

Gruss,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!