Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Sonntagabend mit CC-Zahlung bestellt. Dienstag war die Simm da. Schneller geht nicht. Weiter so, simyo! :top:
    Keditkartenkonto (geschweige denn Girokonto) noch nicht mit 1 € belastet! :D

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Bestellt und bezahlt per online-Banking am Sonntagabend.
    Erhalten bisher noch nichts, ist allerdings bekannt dass die örtliche Sparkasse bei Überweisungen gern mal etwas länger braucht.
    Ich hoff mal morgen kommt Post von simyo...

• Montag Freundsschaftswerbung für einen Kollegen gemacht. Heute hatte er die Karte bereits. Geht doch. Bin jetzt mal gespannt, ob das mit den 5€ klappt (da Gutschein verwendet).

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Es muß ein abgehendes Gespräch geführt werden, damit der Freundschftsbonus gebucht wird. Muß das Gespräch kostenpflichtig sein oder kann man auch eine 0800er Nummer oder den Kontoserver anrufen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hightower

Kein Plan, aber diese 16 Cent investiere ich gern ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es muß ein abgehendes Gespräch geführt werden, damit der Freundschftsbonus gebucht wird. Muß das Gespräch kostenpflichtig sein oder kann man auch eine 0800er Nummer oder den Kontoserver anrufen?

Kostenpflichtig. Steht zu 99% irgendwo.

• Zitat

Bestellt ein Freund auf diesem Weg das simyo Starter Set und führt danach sein erstes kostenpflichtiges Gespräch mit seiner neuen simyo SIM-Karte, wird das Bonusguthaben wenige Tage später gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es muß ein abgehendes Gespräch geführt werden, damit der Freundschftsbonus gebucht wird. Muß das Gespräch kostenpflichtig sein oder kann man auch eine 0800er Nummer oder den Kontoserver anrufen?

Als ich es vor ein paar Monaten probiert habe reichte ein beliebiges Gespräch, also auch zum Kontoserver. In der Beschreibung steht jedoch "erstes kostepflichtiges Gespräch", so dass die das natürlich geändert haben können.

• Kan inzwischen schon jemand berichten, ob die 10 Bonus-Euro aus den Bonus-Links doch noch verbucht werden?

Viele Grüße,

PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!