Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Eine Karte pro Person ist doch ok. Pro Haushalt? Naja. Ich denke mehrere Karten pro Haushalt fördern die netzinternen Gespräche an denen Simyo da deutlich mehr verdient als bei Fremdnetztelefonaten.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Außer automatisch aufladen geht bei mir auch nichts mehr :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Moin moin,...


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    PS: Heute in der CB steht auch, dass zum reduzierten Preis nur eine Karte pro Haushalt möglich ist! (Wurde hier ja, glaube ich, auch noch nicht erwähnt.) Ich hoffe mal, die drücken da bei zwei Karten ein Auge zu...


    Hm,... also ich habe für unseren Haushalt drei dieser 1€-Karten bestellt und innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen.


    Mit den zuvor erhaltenen "Standart-Karten" sind jetzt auf mich vier SimYos registriert.... . Gibt es da auch eine Obergrenze?


    Gruesse vom KURTi

  • Bei mir zumindest ist nur eine von zwei Bestellten, nämlich die zweite angekommen.
    Noch nichtmal die Versandmeldung habe ich zu der ersten Bestellten.
    (Zwischen erster und zweiter Bestellung lag höchstens eine Stunde)


    Also müsste die erste zwei Tage Verzögerung gegenüber der zweiten haben.
    ...könnte für "1 Karte pro Haushalt" sprechen...

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Ich habe über die Freundschaftswerbung simyo aufgerufen, mich durch die Bestellung gearbeitet und dann den Gutscheincode von CB angegeben.


    simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.


    Gruß Andreas


    An welcher Stelle kommt den die Möglichkeit zur Eingabe des CB-1EUR-Codes, wenn mann über einen 10EURWerbe-/Freundschaftslink auf Simyo geht und bestellen will? Ich kam bis zur Eingabe von Name und Adresse, wollte aber weiter nicht gehen, um nicht doch das Simyopaket für 10EUR Kosten aus Versehen zu bestellen. Deswegen würde mich eben interessieren, wo genau denn der CB 1EUR - Code eingegeben werden kann trotz Freundschaftswerbung. Ich habe schon in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1684628#post1684628 nachgefragt aber keine Antwort bekommen.


    Danke schon mal im voraus.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bei mir auch nur 10€ trotz des Neyyorker Gutscheins... egal. Die Rechnung online beläuft sich bei mir aber auch leider über 19,95€ :flop:


    Wenn der Computerbild Gutscheincode nicht richtig erkannt wurde, dann kannst du die Nummer widerrufen oder das Starterpaket ungeöffnet an Simyo zurück senden (Adresse unter FAG auf simyo.de). Dann bekommst du ggf. die schon bezahlten 19.95 Euro gutgeschrieben oder stornierst die Bestellung.


    Werd ich so machen, da am Ende meiner Bestellung (trotz Computerbild Gutschein) 19.95 Euro angezeigt wurde. ;)


    Edit: Die Nummer ist dann aber auf unbestimmte Zeit weg!!! :( (Hab aber auch so eine schöne ;) )!!!


    Ciao...!

  • @ dominiks



    Im Schritt 3
    Da kannst Du nichts falsch machen. Zum Schluß wird Dir noch der Rabatt von 18,95 € aufgelistet und erst dann kannst Du die Bestellung abschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wenn der Computerbild Gutscheincode nicht richtig erkannt wurde,


    Der Gutschein wurde erkannt und die Rechnung die ich per Mail bekommen habe stimmt ja. Nur halt die Online-Rechnung nicht... Mal die KK Abrechnung abwarten

  • Also ich hab das einfach über eine Überweisung gemacht so konnte ich mir sicher sein, dass ich nicht mehr als einen Euro zahlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!