Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Also meine 1 Euro Simyo Card ist eben angekommen. Startguthaben ist 10 Euro trotz ADAC Link. Den könnt ihr also vergessen. Aber 1.6 Cent die Minute ist ja auch nicht schlecht. ;)


    Bei mir auch nur 10€ trotz des Neyyorker Gutscheins... egal. Die Rechnung online beläuft sich bei mir aber auch leider über 19,95€ :flop:

  • Habe meine Simyo Card am 7.1. bestellt (abends um 22 uhr) heute morgen war sie schon im Briefkasten.
    Sehr schnell und problemlos :top:


    Habe Freundschaftswerbung und Computer-Bild-Aktion kombiniert, mal sehen ob die 5 Euro für die Freundschaftswerbung nach den ersten Telefonaten hinzugebucht wird. Aber auch wenn nicht, egal ;)


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Also meine 1 Euro Simyo Card ist eben angekommen. Startguthaben ist 10 Euro trotz ADAC Link. Den könnt ihr also vergessen. Aber 1.6 Cent die Minute ist ja auch nicht schlecht. ;)


    bei solchen aktionen steht dabei, dass das bonusguthaben nach dem ersten ausgehenden gespräch aufgebucht werden. also locker bleiben und mal abwarten.


    zitat:


    "..Die 10 Euro Bonusgutschrift wird innerhalb weniger Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich."

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Noch was von Computer Bild!


    http://computerbild.blau.de/


    Kostet zwar 19,95€, aber dafür 20€ Startguthaben und 10% zusätzlich für jeden Aufladevorgang! Lohnt sich also für Gelegenheitstalker in alle Netze die die Sim auch nutzen.


    Mit dem Anbieter habe ich allerdings NULL Erfahrung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiner01
    Aber hier meine Frage:
    Was passiert wenn ich per Überweisung einen geringeren Betrag als 10€ z.b. nur 1€ auflade? Verlängert sich dann die Gültigkeit trotzdem um 6 Monate? Oder anders gefragt, kann ich die Karte möglichst am Leben erhalten (Überweisung, Bankautomat, ?) ohne alle 6 Monate 10€ zahlen zu müssen?


    Heute ist in der Computerbild eine Übersicht über die "Discount-Anbieter". Da steht bei Simyo "10€ Mindestaufladung", demnach sind 10€ wohl das Minimum, um auch garantiert eine sechsmonatige Verlängerung zu bekommen.
    btw: Warum steht die Höhe der Mindestaufladung nirgendwo auf der Simyo-Seite, oder bin ich blind?


    PS: Heute in der CB steht auch, dass zum reduzierten Preis nur eine Karte pro Haushalt möglich ist! (Wurde hier ja, glaube ich, auch noch nicht erwähnt.) Ich hoffe mal, die drücken da bei zwei Karten ein Auge zu...


    Frage: Was genau heisst eigentlich "Aufladung per SMS"? Auch darüber konnte ich nix finden. Lastschrift kommt nicht in Frage, demnach bleibt ansonsten wohl nur die Aufladung per Überweisung übrig...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Frage: Was genau heisst eigentlich "Aufladung per SMS"? Auch darüber konnte ich nix finden. Lastschrift kommt nicht in Frage, demnach bleibt ansonsten wohl nur die Aufladung per Überweisung übrig...


    D.h. Du schickst eine SMS mit einer PIN (die Du im Menü festlegen kannst) an eine bestimmte Nummer und Simyo belastet dann Deine Kreditkarte. Bin mir aber nicht sicher ob Simyo auch eine Lastschrift macht.


    Edit:

    Zitat

    Simyo-Webseite:
    Aktivieren Sie die Funktion SMS-Aufladen. Dazu wählen Sie eine beliebige 4-stellige persönliche Identifikationsnummer (PIN) und einen Aufladebetrag für das SMS-Aufladen aus. Die PIN können Sie frei wählen, für den Aufladebetrag bieten wir Ihnen eine Auswahl an. Bitte klicken Sie zum Speichern Ihrer Einstellungen auf den Button "Änderungen übernehmen" am Ende der Seite. Kurze Zeit nach der Aktivierung des SMS-Aufladens erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Einstellungen per E-Mail.
    Aktivieren Sie die Funktion SMS-Aufladen. Dazu wählen Sie eine beliebige 4-stellige persönliche Identifikationsnummer (PIN) und einen Aufladebetrag für das SMS-Aufladen aus. Die PIN können Sie frei wählen, für den Aufladebetrag bieten wir Ihnen eine Auswahl an. Bitte klicken Sie zum Speichern Ihrer Einstellungen auf den Button "Änderungen übernehmen" am Ende der Seite. Kurze Zeit nach der Aktivierung des SMS-Aufladens erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Einstellungen per E-Mail.


    Zum Aufladen senden Sie lediglich Ihre 4-stellige PIN per SMS (11 Cent/SMS) an die Kurzwahl SIMYO (74696). Ihr simyo Guthaben wird dann kurze Zeit später um den von Ihnen eingestellten Betrag aufgeladen. Sie erhalten eine Bestätigung per SMS und E-Mail.


    Über die Kurzwahl 1155 können Sie jederzeit kostenlos mit Ihrem Handy telefonisch den aktuellen Guthabenstand abrufen - oder kostenlos per Tastenkombination *100# und anschließend bestätigen oder OK drücken.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Heute ist in der Computerbild eine Übersicht über die "Discount-Anbieter". Da steht bei Simyo "10€ Mindestaufladung", demnach sind 10€ wohl das Minimum, um auch garantiert eine sechsmonatige Verlängerung zu bekommen.
    btw: Warum steht die Höhe der Mindestaufladung nirgendwo auf der Simyo-Seite, oder bin ich blind?


    PS: Heute in der CB steht auch, dass zum reduzierten Preis nur eine Karte pro Haushalt möglich ist! (Wurde hier ja, glaube ich, auch noch nicht erwähnt.) Ich hoffe mal, die drücken da bei zwei Karten ein Auge zu...


    Frage: Was genau heisst eigentlich "Aufladung per SMS"? Auch darüber konnte ich nix finden. Lastschrift kommt nicht in Frage, demnach bleibt ansonsten wohl nur die Aufladung per Überweisung übrig...


    Hi,
    klar, das mit den 10€ ist die offizielle Version, aber oft geht doch auch noch was anderes. Hab mich jetzt nochmal durch den ganzen Thread gekämpft. Hier schreibt einer irgendwo es geht nicht mit weniger Geld überweisen, in nem anderen Forum hab ich gegenteiliges gelesen. Ich glaube fast ich muß die Frage selbst wissenschaftlich klären :)
    Eine Karte pro Haushalt! Wie wollen sie das kontrollieren? Ich will warscheinlich eine für mich und eine für meinen Vater bestellen. Wir haben die gleiche Adresse. Wie wollen sie feststellen ob wie in einem Haushalt leben oder in nem großen Mehrfamilienhaus in zwei Haushalten?

  • Hm. Stelle auch gerade fest, daß im Menü "Service/Aufladen/Online-Aufladung" mein Guthaben gar nicht mehr angezeigt wird. :confused:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von wAiNgRo
    Aufladung per SMS


    (& @ Hightower2004): Thanks! :) Warum hab ich mich gestern in den Simyo-ABC's dämlich gesucht und nix gefunden? :rolleyes:


    Ich denke auch, dass das mit dem "1 Karte pro Haushalt" nicht kontrollierbar ist. Zumindest bei 2 oder 3 Karten wird's da wohl keine Probleme geben. Wenn ich 2 Karten für meine Eltern bestellen möchte, dürften die wohl nix dagegen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!