Hi!
Hoffe das es nicht schon gefragt wurde, aber ich besitze ja schon eine Simyo Karte auf meinen Namen, und eine Folgenummer wäre auch verfügbar, darf ich nun eine zwiete auf meinen Namen registrieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hoffe das es nicht schon gefragt wurde, aber ich besitze ja schon eine Simyo Karte auf meinen Namen, und eine Folgenummer wäre auch verfügbar, darf ich nun eine zwiete auf meinen Namen registrieren?
Ich habs gemacht und es hat funktioniert. Was sollten die dagegen haben?
Ich werde noch verrückt ... versuche seit Tagen eine halbwegs gescheite Nummer zu finden; bislang ohne den Ansatz von Erfolg. :mad:
Mobile Nummer alternativ zu meiner bestehenden D2 Nummer nicht möglich; klar, habe ja auch 01 72 - aba ab ab (und beide mit schicken Ziffern) - jedoch auch sonst keine Vanity, Geburtsdatum oder (andere) interessante Zahlenfolgen.
Was meint ihr: Lohnt es sich, ggf. auf neue(re) Freigabe von Rufnummern zu warten, oder ist der Zug abgefahren?
Cheers
Laubi
Hallo,
ist es erlaubt, mehrere Nummern (6 Nummern) auf meinen Namen zu buchen, damit ich meine Familienmitglieder mit fortlaufenden Rufnummern versorgen kann?
Habe jetzt 2 Nummern auf verschiedene Email Adressen gebucht, aber auf meinen Namen und meine Anschrift, ist dies legal oder könnte ich mir dadurch Probleme einhandeln?
Gruß aus Bonn
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Was meint ihr: Lohnt es sich, ggf. auf neue(re) Freigabe von Rufnummern zu warten, oder ist der Zug abgefahren?
Der Gutscheincode ist bis 23. Januar 2006 gültig. Das sind noch 13 Tage.
ZitatWas meint ihr: Lohnt es sich, ggf. auf neue(re) Freigabe von Rufnummern zu warten, oder ist der Zug abgefahren?
Auf alle Fälle. Ich rechne fest damit, dass es diese Woche noch neue Nummern gibt!
Zitatist es erlaubt, mehrere Nummern (6 Nummern) auf meinen Namen zu buchen, damit ich meine Familienmitglieder mit fortlaufenden Rufnummern versorgen kann?
Wieso bestellst Du nicht auf die entsprechenden Namen direkt?
ZitatHabe jetzt 2 Nummern auf verschiedene Email Adressen gebucht, aber auf meinen Namen und meine Anschrift, ist dies legal oder könnte ich mir dadurch Probleme einhandeln?
Da passiert Dir überhaupt nix. Selbst wenn Du die oben genannten sechs Nummern bestellst ist das kein Problem.
Was sollten Sie schon gross machen? Das maximale wäre die zu viel bestellten nachzuberechnen. Wäre allerdings rechtlich gesehen sehr zweischneidig, da Dir während des Bestell-Prozesses ja bereits der Rabatt gewährt wurde. Ist ja deren Problem wie sie das überprüfen und sicherstellen. Sollte es dennoch zu einer Nachbelastung kommen, einfach vom Widerrufstrecht gebrauch machen.
Einzig und allein könnte ich mir bei argen Missbrauch vorstellen (und der beginnt sicher nicht schon bei einer Anzahl die man an beiden Händen abzählen kann), dass Simyo die betroffenen Karten sperrt.
Aber es sei noch angemerkt: Es ist eine gute Aktion, ich denke man sollte sie nicht übetrieben ausnutzen und im Gegenzug - insofern man mit Simyo zufrieden ist - die Karte(n) auch mal aufladen oder eine zum regulären Preis bestellen!
Hallo,
Um das ganz klar zu sagen, mir geht es definitiv nicht darum, die 10€ auszunutzen, sondern für meine Familie fortlaufenden Nummern zu buchen, welche ich dann später ggf. in einen festen Vertrag übernehmen kann oder einfach über Simyo weiterbenutzen kann.
Ich habe die Nummern selber gebucht, weil ich gerade am PC sitze und die Kreditkarte griffbereit hatte. Ich gebe die Karten nach Ankunft an meine Familie weiter, sodass sie nur die Karten einzulegen brauchen und telefonieren können. (Man muss ja glaube ich die Karten noch im System aktivieren).
Und damit keine falschen Schlüsse gezogen werden: Ich verteile die Karten MIT dem Startguthaben.
Gruß
Nils
ZitatOriginal geschrieben von trick17
ist es erlaubt, mehrere Nummern (6 Nummern) auf meinen Namen zu buchen, damit ich meine Familienmitglieder mit fortlaufenden Rufnummern versorgen kann?
Wenn man ganze Familien und Freundeskreise versorgen will, eignet sich meiner Meinung nach Tchibo, Aldi oder Xtra Click&Go besser. Denn da gibt es die internen Gespräche für 5 Cent (nicht für 16 wie bei Simyo).
Ich habe jetzt nicht die ganzen Anbieter durchgeklickt.
Ein Freund hat mir den Link zu dieser Aktion gegeben, deshalb habe ich es jetzt hier gebucht. Im Endeffekt, wird für meine Familie interessant sein, ob man die Nummern in Festverträge übernehmen kann (Laut Eplus kein Problem). Wenns halt nicht geht, hat man wenigstens ne gute Prepaid Karte mehr.
Gruß
Nils
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Um das ganz klar zu sagen, mir geht es definitiv nicht darum, die 10€ auszunutzen, sondern für meine Familie fortlaufenden Nummern zu buchen, welche ich dann später ggf. in einen festen Vertrag übernehmen kann oder einfach über Simyo weiterbenutzen kann.
Ich habe die Nummern selber gebucht, weil ich gerade am PC sitze und die Kreditkarte griffbereit hatte. Ich gebe die Karten nach Ankunft an meine Familie weiter, sodass sie nur die Karten einzulegen brauchen und telefonieren können. (Man muss ja glaube ich die Karten noch im System aktivieren).
Und damit keine falschen Schlüsse gezogen werden: Ich verteile die Karten MIT dem Startguthaben.
Das war auch nicht speziell auf Dich bezogen sondern allgemein.
Du kannst übrigens auch wenn Du auf die verschiedenen Familienmitglieder direkt bestellst mit Deiner Kreditkarte bezahlen...
Aktivieren brauchst Du die Karten übrigens nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!