Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Link funktioniert wieder :-)

Klasse!

Danke für den Tipp, ElKaracho! :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Nur ein Hinweis zwischendurch:

Freundschaftwerbungs-Such-Orgien und TT vertragen sich nicht, da die entsprechenden Threads sonst geflutet werden.

Deshalb bitte keine derartigen Gesuche und Angebote posten. Danke!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ... dann weiß ich ja jetzt, welche Discounterkarte erstmal in das hoffentlich bald ankommende Nokia 1110 reinkommt :)

Zur Freundschaftswerbung (habe versucht, das mit der Suche zu verstehen, bin aber nicht ganz durchgekommen):

Man bestellt über ref-link und kann dann zusätzlich den vorher bestellten Gutscheincode eingeben?

• Das mit dem Freundschaftslink geht wohl nur einmal! Habs verpennt und kann jetzt nur noch einen werben. Theoretisch holt sich derjenige der geworben wird und einen wirbt zusätzlich 10€ plus des Startguthabens. :eek:

Ob das klappt?

Krasse Sache! Danke für den Hinweis!

• In der Auftragsbestätigung per eMail steht nun aber plötzlich ich solle 19,95 € überweisen.... Komisch...

Wie sieht das bei Euch aus?
    MfG

• Bei mir steht in der Bestätigungs- Mail ebenso nur 1€ wie auch schon vorher auf der Internetseite.
    Hast Du vergessen unten den Gutscheincode einzugeben? Einfaches bestellen reicht nicht, Du musst auch unten den Code eingeben, damit am Ende 1€ dasteht.

Chris

PS:
    Bin übrigens bald auch unter 0178/__metoo zu erreichen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Wie sieht das bei Euch aus?

Bei mir steht als Betrag 1,-- EUR :top: Hast du auch den Gutscheincode eingegeben bei der Bestellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!