Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Habe heute mal mit der Hotline von Simyo telefoniert, mit der Freundschaftswerbung und dem CB-Code soll wohl klappen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt, wurde selbst geworben und habe auch geworben, dann müssten da ja jeweils 5€ mehr bei rauskommen.

• Hab mir grad auch ne Karte bestellt...

Meine bisherige T-Mobile-Nummer:

01xx - 1493573x

dazu die neue Simyo-Nummer:

01xx - 1493573

Wenn das mal nicht passt :)

• Wo siehst du denn da etwas, was die Kombination von Freundschaftswerbung und Gutscheinen ausschliesst? Also ich sehe da nichts Derartiges.

benwei: Sauber! ;)

Na dann kann man ja auf Stfragger's Weg auch 20 EUR Guthaben für 1,- EUR sichern. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die Freundschaftswerbung kommt direkt im Anschluß der Bestellung und ist keine Auktion! Die haben sich schon was dabei gedacht das im Anschluß als Option anzubieten!

• Also die Rechnung am Ende besagt doch, daß man das Startpaket für 19,95 Euro kauft. Dann kommt der CDGC und es werden 18,95 wieder abgezogen. :D
    Also könnte es tatsächlich klappen. Mal abwarten. Die Aktion läuft ja noch ein paar Tage und bis dann haben es bestimmt schon einige Ausprobiert.
    Wie lange dauert es denn normalerweise bis das Geld aus der Freundschaftswerbung eingegangen ist?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wie lange dauert es denn normalerweise bis das Geld aus der Freundschaftswerbung eingegangen ist?

Sehr unterschiedlich. Beim Geworbenen (1-3 Tage) meist früher als beim Werber (3-6 Tage). Das sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

Der sicherere Weg ist meiner Meinung nach via affili.net.

• Hallo!

Was ist mit der Anschlußgebühr i.H.v. 9,95 Euro? Muss man sie auch zahlen?

Wenn das in der 1-Euro-Aktion nicht drin steht, dann steht das auf jeden Fall bei der Freundschaftswerbung.

Grüße, Diana

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Was ist mit der Anschlußgebühr i.H.v. 9,95 Euro? Muss man sie auch zahlen?

Wenn das in der 1-Euro-Aktion nicht drin steht, dann steht das auf jeden Fall bei der Freundschaftswerbung.

Nö, die ist bereits enthalten.

Regulär setzt sich der Kaufpreis für ein Simyo-Starterset nämlich aus 9,95 € Anschlussgebühr und 10 € Guthaben zusammen (ergo 19,95 €).

Hier zahlst du auch die 19,95 € (der AG ist also enthalten), bekommst aber am Ende 18,95 € Rabatt auf die Gesamtsumme eingeräumt (= 1 € Kaufpreis). Weitere Kosten kommen da für das Starter-Set nicht mehr hinzu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!