Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ach so :p :p Also meine Schwester hat auch den gleichen Namen jeweils mit ner anderen EMailaddy 4 Gutscheine bekommen

Frage ist, ob SimYo dahinterkommt und die Verträge ablehnt. Steht es nun eigentlich irgendwo offiziell, daß pro Person nur ein Gutschein wahrgenommen werden kann?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Das wird Simyo wohl vollkommen egal sein...Hauptsache die Kundenzahlen stimmen. Nach Credit-Schubladen-Verträgen gibt es nun auch Prepaid-Schubladen-Verträge...
    Irgenwann fängt noch jemand an, den effektiven Minutenpreis bei voller Ausnutzung des Startguthabens auszurechnen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Irgenwann fängt noch jemand an, den effektiven Minutenpreis bei voller Ausnutzung des Startguthabens auszurechnen.

Unter einem Cent/Minute :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Frage ist, ob SimYo dahinterkommt und die Verträge ablehnt. Steht es nun eigentlich irgendwo offiziell, daß pro Person nur ein Gutschein wahrgenommen werden kann?

Yep, unten im Kleingedruckten auf der Gutschein-Seite.

Zitat

* Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. [...] Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.

• Jetzt steht es sogar offiziell auf der Simyo HP das 10 Euro Guthaben aus der ADAC Aktion. Muß man da irgendwas als ADAC Mitglied eintragen oder giblt es für alle die über die HP Simyo bestellen ??

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Unter einem Cent/Minute :D:D:D

Pisa? :rolleyes:

Ich behaupte mal 1,6 Cent/Min., aber ca. 1,1 Cent für eine SMS ist auch nett... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• 20 € / 16 Cent = 125 Min (ADAC Link)

1 Euro / 125 Min. = 0,8 Cent

Du hast also richtig gerechnet, und ich auch...

:cool:

• Wenn du das kombinieren könntest hast du recht. Aber genau dies wird ja ausgeschlossen. Ich habe es mal über die Freundschaftswerbung versucht. Halte ein Erfolgserlebnis aber hier ebenfalls für unwahrscheinlich, es ist ja schließlich auch eine "Aktion".

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!