ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Was bitte ist ne CC Nummer ???
CreditCard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bitte ist ne CC Nummer ???
CreditCard
Ach so :p :p Also meine Schwester hat auch den gleichen Namen jeweils mit ner anderen EMailaddy 4 Gutscheine bekommen
Ach so :p :p Also meine Schwester hat auch den gleichen Namen jeweils mit ner anderen EMailaddy 4 Gutscheine bekommen
Frage ist, ob SimYo dahinterkommt und die Verträge ablehnt. Steht es nun eigentlich irgendwo offiziell, daß pro Person nur ein Gutschein wahrgenommen werden kann?
Das wird Simyo wohl vollkommen egal sein...Hauptsache die Kundenzahlen stimmen. Nach Credit-Schubladen-Verträgen gibt es nun auch Prepaid-Schubladen-Verträge...
Irgenwann fängt noch jemand an, den effektiven Minutenpreis bei voller Ausnutzung des Startguthabens auszurechnen.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Irgenwann fängt noch jemand an, den effektiven Minutenpreis bei voller Ausnutzung des Startguthabens auszurechnen.
Unter einem Cent/Minute
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Frage ist, ob SimYo dahinterkommt und die Verträge ablehnt. Steht es nun eigentlich irgendwo offiziell, daß pro Person nur ein Gutschein wahrgenommen werden kann?
Yep, unten im Kleingedruckten auf der Gutschein-Seite.
Zitat
* Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. [...] Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.
Jetzt steht es sogar offiziell auf der Simyo HP das 10 Euro Guthaben aus der ADAC Aktion. Muß man da irgendwas als ADAC Mitglied eintragen oder giblt es für alle die über die HP Simyo bestellen ??
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Unter einem Cent/Minute
Pisa?
Ich behaupte mal 1,6 Cent/Min., aber ca. 1,1 Cent für eine SMS ist auch nett...
20 € / 16 Cent = 125 Min (ADAC Link)
1 Euro / 125 Min. = 0,8 Cent
Du hast also richtig gerechnet, und ich auch...
:cool:
Wenn du das kombinieren könntest hast du recht. Aber genau dies wird ja ausgeschlossen. Ich habe es mal über die Freundschaftswerbung versucht. Halte ein Erfolgserlebnis aber hier ebenfalls für unwahrscheinlich, es ist ja schließlich auch eine "Aktion".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!