Hallo zusammen,
Durch eine Aktion gibt es das Simyo-Startpaket fuer 1 EUR:
Simyo Startangebot in Zusammenarbeit mit Computerbild
Gruss und viel Spass beim Bestellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Durch eine Aktion gibt es das Simyo-Startpaket fuer 1 EUR:
Simyo Startangebot in Zusammenarbeit mit Computerbild
Gruss und viel Spass beim Bestellen!
Klasse Aktion! :top:
Ebenso :top:
Frage anbei:
Kollege steht in der Schufa,ist das ein Problem ?
Nicht bei ner Prepaid-Karte....
---
wenn man den o.g. Link bis auf http://aktion.simyo.de/ verkürzt, erhält man diesen Text angezeigt:
Zitat
Liebe Nutzer,
Aufgrund von Wasserschäden in unserer Pantoffeltieraufzuchtstation
ist diese Seite bis auf weiteres deaktiviert.
Ihr simyo Team
...irgendwie lustig, diese Simyoaner
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
ElKaracho
Wie soll ich diese Aktion mit einer Freundschaftswerbung kombinieren können? :confused:
Nach der Bestellung, quasi auf der Bestaetigung, steht ein Link "Freunden empfehlen" oder so aehnlich. Du schickst dadurch eine eMail an Deine Freunde mit einem Ref-ID-Link. Vorher muessen diese aber den Gutschein-Code bei Computerbild anfordern, und dann ueber deinen Ref-ID-Link bestellen. Ob spaeter die 5 EUR jeweils gutgeschrieben werden, weiss ich nicht. Ich habe aber trotzdem 1 EUR bezahlt (ich wurde auch geworben).
Leider finde ich meinen Link nicht mehr, deswegen habe ich mein Angebot zur Freundschaftswerbung nochmal rausgenommen
Geht wohl nur direkt nach Bestellung.
wieso muss man da 18 sein?
darf man prepaid karten nicht schon ab 16 selbst kaufen?
mfg
Wirklich klasse, ne SIM-Karte für 1 Euro, da freut sich mein Zweithandy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!