6230i per Bluetooth empfangene Datei auf MMC speichern?

• Ich habe mit der Suche leider nichts gefunden obwohl das sicher schon diskutiert wurde, also bitte nicht schimpfen!
    Nun zum Problem: Wie stelle ich es an daß eine per BT empfangene Datei auf der MMC abgespeichert wird und nicht im Telefonspeicher? Das 6230i ist von meinem Bruder und ich wollte ihm von meinem K750i ein Video rüberschicken aber das Nokia sagt Telefonspeicher voll. Auf der MMC ist noch reichlich Platz aber wir haben es nicht hinbekommen die MMC als Speicherort auszuwählen. Danke im Voraus.

• Geht leider nicht. Du kannst die Datei nur wenn sie schon komplett übertragen wurde auf der MMC Speichern. Ansonsten gibts nur noch den weg über die PC Suite, da kannst du direkt auf die MMC zugreifen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das heißt die empfangene Datei darf maximal so groß sein wie im Telefonspeicher Platz ist? Die Konsequenz daraus wäre so viel wie möglich vom Telefonspeicher auf die MMC kopieren um da Platz zu haben, richtig? Und nach dem Empfang der Datei kann er diese dann auch auf die MMC kopieren?

• Genau, das was im Telefonspeicher frei ist kann mit der zu Empfangenden Datei belegt werden. Wenn sie dann Empfangen wurde kann sie auf der MMC gespeichert werden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!