das hatte ich auch gedacht, aber hat irgendwie net geklappt
drauf geschraubt, aber nix hatte sich getan.
EDIT: dazukommt, dass die tastatur jetzt auf einmal rumspinnt. die tasten 0,8 und zurück gehen gar nciht mehr richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hatte ich auch gedacht, aber hat irgendwie net geklappt
drauf geschraubt, aber nix hatte sich getan.
EDIT: dazukommt, dass die tastatur jetzt auf einmal rumspinnt. die tasten 0,8 und zurück gehen gar nciht mehr richtig
hat eigentlich schon mal jemand das W800i mit dem K750i Cover versehen?
Würde mich mal interessieren wie die Kombination zwischen schwarzen Cover und orangen Rahmen aussieht.
Hallo
hat eigentlich schon mal jemand das W800i mit dem schwarzen Front- und Rückcover des K750i Cover versehen?
Würde mich mal interessieren wie die Kombination zwischen schwarzen Cover und orangen Rahmen aussieht.
Ist so ein Umbau problematisch?
Mich würde eher interessieren wie das K750i mit W800i-Schale bei nacht aussieht (weiße Beleuchtung)
Ein W800i mit K750i-Schale bei Nacht gibts hier im Board ... such mal nach "K750 Special" ...
als ich meins umgebaut habe, habe ich das Rückcover einfach draufgesetzt.
aber die linse war geschlossen..
habe danach als alles zu war und es fertig war bemerkt das ich irgendwie vergessen habe den kamera teil richtig einzusetzen, weil bei öffnen der linse sich nichts tat, und wenn ich die kamera manuell gestartet habe dort meldung kam "linse öffnen" usw.
ne stunde später funktioniert es aufeinmal von selber, einwandfrei...
bei mir is der joystick im moment nur bisschen am spacken...
weiße beleuchtung durch w800i cover, sieht ganz nett aus
achja, biete ja das ding zum verkauf an, also wer interesse hat, isn großes package dabei
MfG
afa2006
die kombination schwarzes cover, oranger rahmen muss ich ehrlich sagen, sieht echt geil aus!
nun zu dem thema..
soweit ich weiß ist die garantie beim flashen futsch, daher kanns dir egal sein ob du selber den cover wechsel machst, oder jemand anderes..
der Umbau geht ruckzuck..
nur du musst beim entfernen der platine, etwas vorsichtig rangehen..
du musst tastatur-modul stecker von platine abziehen und abnehmen..
das gleiche für display
und widerrum für die kamera..
musst dir aber auch merken wo die stecker wieder rein kommen
im großen und ganzen wars aber nen recht einfacher umbau, ging bei mir in ca. 10-15 minuten...
MfG
afa2006
Threads zusammengeführt - einer reicht.
ZitatOriginal geschrieben von Kaykasus
Mich würde eher interessieren wie das K750i mit W800i-Schale bei nacht aussieht (weiße Beleuchtung)
Ein W800i mit K750i-Schale bei Nacht gibts hier im Board ... such mal nach "K750 Special" ...
Wo Hast du das denn gesehen?
Ich finde das W800i mit K750i Cover einfach nicht.
Also ein oranger Rahmen mit K750i-Cover.
Kann mir jemand den Link posten?
Steht doch da, daß du nach "K750 Special" suchen sollst :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!