Umbau K750i - W800i

• Naja ich weiß ja auch nicht aber die Qualität mit der Folie wird wohl nicht an die mit neuen LEDs herrankommen. Die Garantie ist dann so oder so flöten. Dann kannst dir auch so gleich schöne starke blaue LEDs einbauen (lassen).
    Und auf Das Logo wirst leider verzichten müssen wenn du es lackiert.
    Das schwarze oder silberne Mittelcover vom K750 willst nicht mit der weißen Schale kombinieren?
    Die Joystick vom W800i hat doch einen orangenen Gummipunkt in der Mitte. Sieht das dann nicht komisch aus wenn du ein blau/weißes w800i hast mit orangenen Tastaturelementen? oder gibt es eine blaue W800i Tastatur?

• Weiß leider noch nicht, wo ich die LED´s bekomme, bzw. einbauen lassen kann. Aber ich denke ich werd mich doch dafür entscheiden!
    Dass der Joystick orange ist, ist das kleinste Problem. Die (Seiten-)Tasten und die Memorystick-Abdeckung sind das schließlich auch. Denke das könnte man aber evtl auch umspritzen, -malen, oder sonstwas.
    Schon größere Sorgen mach ich mir um das orange Walkman W auf dem weißen Cover. Das wird wohl nicht so einfach blau...

• Hat sich erledigt. Hab mir jetzt nen kleinen "Mutanten" gebaut.
    Ich nenne es: "K800i"! :D
    Schwarze Front- und Backcover vom K750i, oranges Mittelteil vom W800i, Memorystick-Abdeckung vom W800i in orange, Seitentasten vom K750i in silber, Joystick vom W800i in silber/orange, orange Beleuchtung und geflashte Software vom W800i.
    Ich bin vorerst zufrieden und der Umbau war einfacher, als erwartet.
    Kann ja, falls erwünscht, mal ein paar Bilder reinstellen.
    Die nötigen Original(!) SonyEricsson Umbauteile könnt Ihr bei Bedarf auch direkt bei mir günstig bekommen.

Greetz,

strange

• Wooo sind die Bilder? :D

Immer her damit :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Ola...

strange...hab auch schon so einige K750i / W800i umgebaut.
    Aber klär mich mal bitte auf,welche LED du benutzt hast!

• Umbau K750 --> W800i

Hi.

Hab mal ne kurze Frage. Will mein Handy zu einem W800i umbauen. Hat auch alles super geklappt und ich hänge nur noch am Rückcover.

Wie bekomme cih es hin, das der Kamrea-Schiebe-Mechanismus weiter funktioniert? Hab das schon mal irgendwo im Internet gelesen, aber cih finde es nciht mehr.

Danke und gruss bburz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!