Umbau K750i - W800i

• Ein riesen spaß! ...

Ich kauf letzte woche bei ebay ein w800i cover bei dem ich mir sicher war das es original war sah schon so aus und die bewertungen warn ja auch alle gut!

Dann kommts heute an - war total begeistert bis ichs fast zusammen gebaut hatte:

Die Tastatur hab überhaupt nicht in das Cover gepasst (mindest die silbernen oben) ... man hat total gesehen das die gefälscht war! Somit hab ich den verkäufer angeschrieben und wollte infos was ich jetzt machen soll!

Lösung: Ich schicks ihm zurück, er gibt mir das geld wieder ...

Bin total enttäuscht, war mit die einzige auktion (21€ ohne versand) bei der alle tasten dabei waren!

Außerdem ging mein display nich als ichs ohne tastatur angemacht hab, bzw. es hat weiß geleuchtet aber mehr nicht! :(

Alles kacke ...

• hab meine sachen bei nem Shop namens "REM International" gekauft...

so ähnlich war der name, gibt aber nich soviele die so heißen, und nur Handy Stuff verkaufen...

Dort gab es das Cover in ner einzel Auktion und die Tastatur inner einzel auktion..

habe sie somit im Versand kombiniert, zusammen bezahlt und zusammen erhalten...

MfG
    afa2006

• Hallo !

Eine für mich noch sehr wichtige Frage:

Ich möchte gerne das K750i-Cover auf das W800i bauen,
    ist die Tastaturfolie (Kontaktmatte) der beiden Geräte die gleiche,
    Anordnung der Tastenbelegung?

• Ihr vergesst bei den Covern immer dass dort keine Dichtung dabei ist. Ich habe alle ebayshops die Cover verkaufen angeschrieben und nur 2 liefern wirklich komplett - auch mit Dichtung. Ohne diese ist euer Handy nach 24h voll mit Staub!

Zudem verkaufen auch einige Dummygehäuse. Diese sind nicht zu 100% diese was auch nachher auf den richtigen Geräten drauf ist. Cover scheint original gewesen zu sein. Jedoch der Joystick und die Tatstaturmatte waren nicht original! Habs dann zurückgeschickt und bekam mein Geld zurück.

• Garantie K750i nach W800i Flash

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Außerdem hast du wohl eh keine Garantie mehr auf deinem Handy da du es geflashed hast.
    Gruß Basti

Ich habe mein auf W800i Software geflashtes K750i direkt über den SE Support reklamiert weil die Kamera nicht mehr wollte. Es wurde hier abgeholt und nach 2 Wochen wieder zurück geschickt.

Ergebnis: Handy wieder einwandfrei, neue IMEI-Nummer, allerdings original K750i Software drauf. :-)

Kosten: NULL - KEINE :-)

Garantieabwicklung trotz Softwareflash: 100% positiv :-)

Ich weiss zwar nicht obs normal ist, aber der Mediaplayer hat trotzdem noch den wirklich effektiven MEGABASS drin. Dachte immer das ist wie beim K800i nicht beim K750i drin.

Gruß ans Forum

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ihr vergesst bei den Covern immer dass dort keine Dichtung dabei ist. Ich habe alle ebayshops die Cover verkaufen angeschrieben und nur 2 liefern wirklich komplett - auch mit Dichtung. Ohne diese ist euer Handy nach 24h voll mit Staub!

Zudem verkaufen auch einige Dummygehäuse. Diese sind nicht zu 100% diese was auch nachher auf den richtigen Geräten drauf ist. Cover scheint original gewesen zu sein. Jedoch der Joystick und die Tatstaturmatte waren nicht original! Habs dann zurückgeschickt und bekam mein Geld zurück.

Welche Shops sind das?

Hab jetzt mein K750i auf W800i umgebaut. Soweit hat alles geklappt, außer bei der Tastaturmatte, der Druckpunkt ist nach rechts hin, also Taste 6, 9 und #, bescheiden, # funzt gar nicht. Hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt? Woran erkenne ich die Original-Tastaturmatte?
    Beim K750i ist sie star, beim W800i flexibel. Gehört das so?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!