Nokia bzw. Vertu E-Mail Konten (Profile) löschen

• Edit: Hat sich erledigt.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Vertu Ascent (bisher hatte ich ja keine Probleme -->siehe mein damaliger Bericht aus dem Frühling / Sommer 2005)

Die Menüführung bzw. Software ist ja nahezu gleich zu Nokia.

Problem: Unter meinen Emailkonten befinden sich zwei Konten, die beim SW-Update wohl defekt gingen -->diese würde ich nun ganz gerne löschen.

Mit dem Nokiabefehl "delset" kann ich leider nur die wap-Profile löschen. Gibt es bei Nokia noch einen anderen Befehl, der sich nur die Emailkonten vorknöpft?

Es gab doch auch einen *# Code mit dem man Nokia-Geräte in die Werkseinstellungen zurücksetzen konnte? Ich habe diesen Befehl hier irgendwann mal gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.... Ich meine nicht den Format-Befehl.

Danke für die Hilfe!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• *#7780#

Probiert mal den Code,der sollte das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Das sollte dann beim Vertu auch gehen,da das Gerät ja bekanntlich zu Nokia gehört.
    (ich verspreche aber nix,das ist lediglich nur eine hilfe ;) )

edit: den Punkt Werkseinstellung... gibts doch unter einstellungen auch bei Ascent oder Vertu Allgemein oder?

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!