Hallo mein E-Plus vertrag läuft seit 21monaten es ist ein privat plus vertrag wollte ein sony erikson k750i oder ein siemens s75 haben wer kann mir ein günstiges angebot machen?
Gruß Helmut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mein E-Plus vertrag läuft seit 21monaten es ist ein privat plus vertrag wollte ein sony erikson k750i oder ein siemens s75 haben wer kann mir ein günstiges angebot machen?
Gruß Helmut
Melde Dich bitte per mail mit Rufnummer und Geb. Datum. Maile dann die Preise!
Re: Vertragsverlängerung E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von wertom
Gruß Helmut
K750i --> 129 €
S75 --> 69€
Gruß js-handyshop
Hallo,
VVL um 24 Monate mit Siemens S75 (piano black oder zirconia silver) : 29 Euro
VVL um 24 Monate mit SonyEricsson K750i (E-Plus Ware) : 109,- Euro
Mite freier Ware wäre der Preis gelich, freie Ware ist bestellt, es gibt aber noch keinen Liefertermin.
viele Grüße
Christian
Hatte Dir
4,90 für das S75
und
104,90 für das K750i
gemailt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!