Nokia 6280 Bugs

• Hi,

wähle als Theme mal da Standart Nokia aus und mache 3 mal nen Neustart des Handys.
    So habe ich es hier mal gelesen, Einige Themes werden nicht sauber deinst. und mülle ndan ndas System zu.

Gruß
    Marcus

• Zitat

Vielleicht ändert das bald anstehende Update was dran.

welches bald anstehende meint er denn ? ;)

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Na auf die 5.92. Zumindest sobald der Laden mal Zeit dafür hat.... :(
    Bin zwar mit der 3.81 ganz zufrieden, aber in letzter Zeit hat MobileTV und eine Kontaktspeicherung für einen Neustart gesorgt.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." A. Einstein

• Richtig genau das habe ich bei der 3.81 auch festgestellt ,auch beim Aufrufen der Kamera ,startete das Telefon manchmal neu.

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

Original geschrieben von Landwarrior
    Na auf die 5.92. Zumindest sobald der Laden mal Zeit dafür hat.... :(
    Bin zwar mit der 3.81 ganz zufrieden, aber in letzter Zeit hat MobileTV und eine Kontaktspeicherung für einen Neustart gesorgt.

Ich habe mein 6280 nach dem Todesflash wieder zurückbekommen, sieht eigentlich alles ziemlich gut aus, Dualmodus funktioniert, 3G viel stabiler als mit 3.65, der Musikplayer hat zusätzliche nette Funktionen bekommen.
    Nur mit der Auswahl von Musikordnern auf der 2GB Mini SD Karte kann der Player immer noch nichts anfangen, entweder bin ich zu Blöd oder das Handy verars.... mich

Ein Bug ist aber immer noch drin, wenn ich mit dem Opera mini im Net surfe und gleichzeitig ein SMS eingeht, darf ich den Accu aus dem Gerät holen....

Ansonsten lohnt sich ein Update von 3.65 auf 5.92 meiner Meinung nach sehr...

Grüsse aus Zürich

• Zitat

Original geschrieben von MrD
    Hi,

wähle als Theme mal da Standart Nokia aus und mache 3 mal nen Neustart des Handys.
    So habe ich es hier mal gelesen, Einige Themes werden nicht sauber deinst. und mülle ndan ndas System zu.

Hat nicht viel gebracht. Hab nichts auf dem Telefonspeicher und momentan noch 112 KB Speicher frei. Das kann doch nicht sein.

Wie kann man die datein entfernen, die das system zumüllen?

Wie kann man das Nokia 6280 hard reseten?

danke

• Hallo!

Also ich habe auch nur um die 1,6 MB Speicher...

Das Nokia 6280 komplett auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen geht über das Menü..... Einstellungen - Telefon glaube ich.

M.f.G.,
    Marcel

• sagt mal is das nen bug oder was anderes? sofern ich im umts netz bin und ne sprachverbindung aufbaue sei es mailbox oder irgendwas anderes erscheint für paar sekunden das G als wollte sich das handy ins inet einwählen oder so. dnach gehts wieder aus.. im gsm modus passiert das hingegen nicht

• @ marcelswietza

bist du sicher das das nicht der benutzte Speicher vieleicht ist ?
    manchmal ist es eben das einfachste ?

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    @ marcelswietza

bist du sicher das das nicht der benutzte Speicher vieleicht ist ?
    manchmal ist es eben das einfachste ?

Bei mir steht zur Zeit folgendes:

Freier Speicher: 112 KB
    Belegter Speicher: 456 KB

Kann doch nicht sein, oder? Konnte gestern nicht mal mehr das Standard Theme einstellen. Gestern war mein freier speicher mal bei 10 KB.

Gibts denn keinen, der mir helfen kann? Wie kann man ein hard reset durchführen? Werkseinstellungen wiederherstellen oder akku rausnehmen bringt nix.

Danke
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!