Nokia 6280 Bugs

• ja das hab ich auch schon irgendwo gelesen ,würd das dann gern mal probieren bei meinem neuen , weist du noch wo das zu lesen war , oder kannst mit den beitrag mal
    kopieren als zitat

THX René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Transcend mini sd

Hallo. Ich habe heute mein 6280 auf version 3.81 updaten lassen. Nun scheint es Probleme zu geben mit dem Transcend mini sd 512 MB. Das Telefon lässt sich nur mit Schwierigkeiten einschalten und erkennt manchmal die Memory card nicht. Mit der Version 3.60 habe ich diese Probleme nicht gehabt. Mit der Original Nokia Card 64MB habe ich auch keine Probleme. Ist das bekannt? Irgend eine Idee?

• Hallo,
    versuch alle Daten der Card zu sichern dann die Karte zu formatieren ,am besten mit einem Adapter auf SD und dann am Rechner oder wenn nicht dann im Handy.
    Wieso hast du die 3.81 genommen seit einigen Tagen ist die 5.92 da.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Leider haben sie im nsc noch kein 5.92 gehabt.... Ich werde es versuchen mit formatieren. Welche Karten funktionieren am besten mit version 3.81 und evtl. 5.92?

......Karte im Telefon formatiert, und jetzt scheint es tatsächlich zu funktionieren! Ich hoffe, dass es so bleibt! Danke.

• kein Problem ,also ich habe mit scandisk immer schon ganz gute Erfahrungen gemacht.Hab davon ne 512 er drin .
    Hast du ein T-Mobile Gerät ? nur zur Info .

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• ja, rene, ich habe EINEN hund

der hat nicht nur ein handy, sondern auch einen computer!
    (womit soll er auch die ganzen muschi-bilder aufs handy kriegen?
    z.B. "muschi lecken"

und bei dem computer benutzt er "scandisk" auch immer um die festplatte zu überprüfen.

:D

Gold geht unverdaut durch derbste Mägen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!