Aber das war doch mal der Bug, dass man +2 einstellen sollte, obwohl wir in der +1 Zeitzone sind!
Das mit dem Player klappt nicht, fehlt ein Codec und er lässt sich nicht laden bzw weiss nicht mal welcher fehlt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das war doch mal der Bug, dass man +2 einstellen sollte, obwohl wir in der +1 Zeitzone sind!
Das mit dem Player klappt nicht, fehlt ein Codec und er lässt sich nicht laden bzw weiss nicht mal welcher fehlt!
codec
eigentlich sollte der mediaplayer alles abspielen, was an codecs auf deinem rechner installiert ist.
in diesem fall suche mal nach codecs
vielleicht hier
und als converter empfehle ich super von http://www.erightsoft.com
Ich hab bereits einen guten Converter!
Aber warum muss ich convertieren? Und was ist das beste .avi, .avi (DivX), usw???
ALso ich finde keinen Codec
hab ein gebrauchtes 6280 gekauft.
ich hab folgendes problem. wenn ich z.b. das spiel autorennen spiele und dan ne sms kriege, vibriert der vibra unendlich. also er hört nicht mehr auf.
ich muss dann das spiel beenden und das handy abstellen. dann ist wieder gut.
bekannter fehler? meine version v03.60 10-02-06
Ich wollte mal fragen, ob es inzwischen ne Lösung für das Problem gibt, dass im T9 keine neuen Wörter gespeichert werden können? Ich bin sicher, das is hier schon besprochen worden, aber per BS konnte ich nix finden und ich wüsste nich wie ich mich durch 66 Seiten wühlen soll ... Vielleicht kann mir ja jemand schnell ne Auskunft geben, wäre sehr nett! Meine Firmware Version is 3.60.
ZitatOriginal geschrieben von freak72
Ich wollte mal fragen, ob es inzwischen ne Lösung für das Problem gibt, dass im T9 keine neuen Wörter gespeichert werden können? (...) Meine Firmware Version is 3.60.
Ja, ist mittlerweile behoben. Kurioserweise war der Fehler behoben, als ich mein 6280 im Juni nach dem 2. Totalabsturz einschicken ließ - die FW-Version war vorher wie nachher 3.60, aber nach der "Reparatur" war der T9-Fehler behoben.
Auch in der aktuellen FW 3.81 ist der Fehler definitiv bereinigt.
Gruß aus Paderborn
Benjamin
Wenn ich mir die aktuelle Firmware aufspielen lasse, wie siehts dann eigentlich mit meinen ganzen Daten und Einstellungen aus? Kriege ich dan quasi ein Handy mit Werkseinstellungen zurück oder wie sieht das dann aus?
screenarzzz: Danke für Deine Antwort!
Nokia 6280
Hallo,
habe innerhalb von 2 Monaten schon mein 4. 6280 und habe trotzdem nur Probleme.
Schaltet sich oft ab, wenn man Musik hört oder im WAP spazieren geht.
Wer kennt noch das Problem?? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von freak72
Wenn ich mir die aktuelle Firmware aufspielen lasse, wie siehts dann eigentlich mit meinen ganzen Daten und Einstellungen aus? Kriege ich dan quasi ein Handy mit Werkseinstellungen zurück oder wie sieht das dann aus?
na klaro... :confused: dein gerät wird ja softwaremäßig komplett jungfreulich gemacht...
was ja auch logisch erscheint, oder????? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
na klaro... :confused: dein gerät wird ja softwaremäßig komplett jungfreulich gemacht...
was ja auch logisch erscheint, oder????? :cool:
Der Vollständigkeit halber könnte man erwähnen, dass es bei Nokia logisch ist - andere Hersteller (siehe SE) schaffen es durchaus, bei einem Firmware-Update nur die Firmware zu aktualisieren. Dann muss man das arme Gerät auch nicht ein ums andere Mal entjungfärn ...
Gruß
Benjamin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!