Nokia 6280 Bugs

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich hatte auch vor ca. 3 Monaten mit meinem NSC Telefoniert und er sagte mir weil er sich für mich erkundigt hat das im August wohl alles raus käme z.B. das dass Handy nicht mehr stirbt beim Flashen und ein überarbeiteter Slider raus kommen soll. Ich werde morgen mal anrufen und mir dann einen termin geben lassen.

Was hat es denn mit dem "überarbeiteten Slider" auf sich? Wird der dann auf Garantie getauscht? Wenn ja vor Ort oder schon wieder einschicken lassen?

• Also da meiner einen bestellen will gehe ich davon aus das dies vor Ort zu machen ist.
    :top:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Also da meiner einen bestellen will gehe ich davon aus das dies vor Ort zu machen ist.
    :top:

Berichte mal bitte...

• Ja kann ich tun , aber wie gesagt erst anfang mitte nächster woche.

rene :mad:

MFG René

T-Mobile, Alice

• Also meiner wird vor Ort gemacht das hab ich gleich so abgemacht das er den Slider dann bestellt. Und ja er geht auf Garantie weil es einfach nich sein kann das tag für tag der Slider immer mehr am wackeln is ohne das es runtergefallen ist oder der gleichen.

Ja mal gucken vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mitn Update aber würde schon gern Slider und SW machen lassen aber mal schauen vielleicht auch erstmal die SW.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• sag ich doch , leute wie war nochmal die tastenkombination um das hestellungsdatum zu shen ?
    :confused:

MFG René

T-Mobile, Alice

• ne also da sehe ich höchsten das datum des erscheinens der software , das war irgendwas längeres
    :mad:

MFG René

T-Mobile, Alice

• Achsooo den meinst du! Sorry den weiß ich grad auch nich :( Ich weiß aber welchen du meinst nur fällt er mich grad nicht ein.

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!