ahh danke, das wars!
Nokia 6280 Bugs
-
-
-
Da mein VF-6280 am WE von so einem Pack geklaut wurde, hab ich eben mein neues abgeholt.
Ein freies, hergestellt 082006 in Germany, IMEI 351... und SW 3.81Slider hat zwar etwas Spiel, läuft aber sehr satt. War bei meinen letzten drei von VF ganz anders. Musste zwar gleich die Oberschale abnehmen, da sich die oberen Tasten nicht betätigen liessen, aber ist ja nur ne Kleinigkeit. Endkontrolle ist eh was für Warmduscher
Für die Leute mit Fragen zum Verbindungstyp: Habe die Auswahl zwischen Dual, UMTS und GSM. -
...ist es denn immer noch nicht möglich, bei einem total-absturz das 6280 im nsc updaten zu lassen????
meins hat es mal wieder dahingerafft
-
Würde mich allerdings auch mal interessieren , aber soweit ich weis gibt es immer noch die 3.81 wo es teilweise noch so war.
René
-
Hi!
könnte mir vielleicht jemand mal sagen wieso meine SMS Eingangsuhrzeit nicht richtig angezeigt wird? Wenn eine SMS um 8 Uhr morgens kommt steht dort aber 7 Uhr.
Aber meine Uhr geht richtig und die z.B. Anrufe in Abwesenheit werden richtig angezeigt.
!EDIT!
Habe gerade im Thread von Rene27md Firmware 3.81 gelesen das angäblich die Zentrale einen die Uhrzeit sendet. Aber es kann doch nich sein das es immer eine stunde früher anzeigt oder!?
-
Das wurde hier schon mehrmals diskutiert , man muss die Zeitzone auf +2 stellen dann die Uhrzeit einstellen und dann kommen die Zeiten auch richtig rüber ,die Zeiten werden vom Server gegeben , hab diese Problem allerdings auch nur mit dem 6280 , schon komisch.
Stimm ich dir zu.Gruß René
-
Ja ich weiß das es mehrfach vorkam aber irgendwie wurd eman nicht schlauer
Ja es ist wirklich komisch das es nur bei dem Handy vorkommt. Werde die Tage meins auch mal Updaten lassen.
Aber haben wir nich eigentlich GMT+1 !?
Weiß vielleicht auch schon jemand etwas genaueres ob es nun ein neuen Slider gibt oder nicht? Sorry war ein paar wochen nich mehr hier
-
Ja türlich haben wir +1 aber wer da was verpennt kann ich auch nur raten.
Zum Slider ;habe zwar kein Wackelproblem , aber da er trotzdem fester sitzen könnte , habe ich mir beim NSC einen bestellen lassen und werden den dann mal verbauen lassen.
Darüber kann ich aber erst mitte bis ende nächster Woche etwas sagen .René
-
Ich hatte auch vor ca. 3 Monaten mit meinem NSC Telefoniert und er sagte mir weil er sich für mich erkundigt hat das im August wohl alles raus käme z.B. das dass Handy nicht mehr stirbt beim Flashen und ein überarbeiteter Slider raus kommen soll. Ich werde morgen mal anrufen und mir dann einen termin geben lassen.
-
die vermeintlich sichere Firmware ist die 3.81 , laut meinem hat der auch mit dieser schon 2 Stück einschicken müssen,denke mal kommt auch aufs Handy drauf an .
Kannst dann ja mal berichten
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!