Hab jetzt hier mal alles durchgelesen, finde aber nichts auf genau mein Problem passendes:
Habe das Problem, dass der interne Speicher eigentlich immer als voll angezeigt wird. Ich habe nur ca. 40 kb im internen Speicher abgelegt, den Internet-Cache geleert etc.
Trotzdem bekomme ich nur ca. 80 kb als frei angezeigt. Sehr seltsam, vor allen wurde der freie Speicher noch geringer als ich ein Theme vom internen Speicher gelöscht habe.
Das Problem ist, dass ich überhaupt kein Theme wählen kann, egal wie groß oder klein. Bekomme immer die Meldung "Nicht genügend Speicher". Auch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Jemand ne Idee?
EDIT: Kann mittlerweile nicht mal mehr SMS verschicken, selbst dazu ist der Speicher zu voll. Habe jetzt sogar den Converter gelöscht, um wenigstens wieder 80kb freien Speicher zu haben. Wenn's so weitergeht wie bisher ist der Speicher eh gleich wieder voll...
Ach so, hab das Telefon schon lange (ist ein österr. DREI - Gerät). Aber die Speicherproblematik tritt erst jetzt so extrem auf.