Nokia 6280 Bugs

• Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Ich hätte nach der Umstellung mal auf mein Display gucken sollen. Dann wär mir sicher die falsche Uhrzeit aufgefallen *schäm* Ich war einfach zu beschäftigt mit der SMS Zeit *pfeif*
    Ich hol aber trotzdem das zweite Austauschgerät ab. Kann ja nicht schaden.. :D

• Das mit der Uhrzeit +2 beim 6280 ist auch sehr suspekt, sowas hab ich bei Nokia noch nie erlebt.
    Mich würde mal interessieren warum das so ist.

René :flop:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Ich tippe mal auf die GMT Zeitzone.

Hier:

http://www.welt-zeit-uhr.de/

Schau Dir mal London und Berlin zum Beispiel an.

Und beachte daß wir temporär ja Sommerzeit haben.

Ergo:

Hier irgendwo müssen sich die 2 Stunden Differenz irgendwie ergeben :)

In irgend einen Nokia hatte ich das auch mal mit den 2 Stunden glaube ich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gibt es überhaupt ein 6280 wo das nicht ist? Hab jetzt das dritte Gerät und dort ist das auch wieder.
    Was machen die ganzen armen Leute, die nicht eure Seite kennen und nicht wissen wie man den Fehler "behebt"? :confused:
    Bin auch froh hier her gestossen zu sein :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von maCyo
    Ihr redet andauernd von Softwareversionen dann gebt bitte auch das Branding an oder obs free version ist.
    Wer z.b. Vodafone hat sollte sich nicht wundern wenn bei dieser Einstellung nicht alle Einstellmöglichkeiten vorhanden sind ;)

Servus, also mein Handy ist nicht gebranded. Das UMTS funktioniert mittlerweile auch ganz gut, nur Stream Videos kann ich immer noch nicht abspielen. (Versuche die Einstellungen mal hier im Forun zu finden... ;)

Nur der Dualmodus ist seit dem ersten mal Wechsel einfach weg :(

Merkwürdig :confused:

• Zitat

Original geschrieben von riot76
    Servus, also mein Handy ist nicht gebranded. Das UMTS funktioniert mittlerweile auch ganz gut, nur Stream Videos kann ich immer noch nicht abspielen. (Versuche die Einstellungen mal hier im Forun zu finden... ;)

Nur der Dualmodus ist seit dem ersten mal Wechsel einfach weg :(

Merkwürdig :confused:

schonmal den internen speicher bis zum anschlag vollgemacht?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• das würde mich auch mal interessieren @ Kirga :rolleyes:

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Kirkage
    das ding ist seit dem 29.05 weg. ich kann es nicht mehr abwarten vor allem weil mein kollege jetzt sein neues handy bekommen hat und mein vater und mein bruder haben auch beide ein neues handy und ich steh da mit nem panasonic handy mit ner foto auflösung von 335 x 288 oder so. ich hab echt keine lust mehr zu warten ich nerve den typen aus dem shop schon jeden tag .

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    schonmal den internen speicher bis zum anschlag vollgemacht?

Nein noch nicht... womit soll das was zu tun haben?

Und nun doch die Frage...ich finde es einfach nicht...

Gibt es ggf. einen Link wo die Einstellungen fürs Streaming im O2 Netz stehen?

Dank
    Riot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!