Nokia 6280 Bugs


  • habs direkt am Samstag zum NSC gebracht, ging auch ohne Rechnugn. werd heut abend dort anrufen und nachfragen wie es aussieht. Ich denke aber nicht, dass die es dort reparieren können. Und selbst wenn die es schaffen die neue Software draufzubruzzeln, der Fehler wird davon ja nicht behoben, da es ja laut Aussage dieses Threads ein Hardwareproblem ist.
    Ich schreib heut abend mal, wie es schaut. Ich denke mal die werden es einschicken müssen... hoffentlich bekomm ich dann nen neues Gerät aus der neuen Serie mit festem Slider und ohne Hardwarebugs...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ich habe mein Handy nun wieder!! Und endlich bin ich mit dem gerät zufrieden, der slider wackelt nicht mehr so stark!!


    habe da mal eine frage, ic^h habe mir eine 1gb speicherkarte gekauft und nun will ich auf diese Karte aber die Sachen von der Standart karte draufhaben, doch das geht ja leider nicht mit windoof!! Könnte mir die jem,and vielleicht schicken? die hat doch ebstimmt jemand auf seinem Rechner

  • hey leute ich wollte mal fragen wie man sich den über den status seines handys informieren kann. ich habe es eingeschickt beim nokia shop und der sagt mir das einzige was er sehen kann ist, gerät befindet sich in werkstatt oder gerät befindet sich auf dem rückweg. dann habe ich bei der care line angerufen und die haben mir gesagt das der nokia shop eigentlich schon nähere infos haben müsste. also habe ich nochmal angerufen aber wieder das gleiche. den ich dachte mir vielleicht kann mir irgendjemand mal sagen was überhaupt os ist und was alles repariert wird. aber anscheinend geht das wohl nicht. oder weiß jemand wo ich mir diese infos holen kann?? wäre echt super.
    gruß kue

  • Zitat

    Original geschrieben von kue
    hey leute ich wollte mal fragen wie man sich den über den status seines handys informieren kann. ich habe es eingeschickt beim nokia shop und der sagt mir das einzige was er sehen kann ist, gerät befindet sich in werkstatt oder gerät befindet sich auf dem rückweg. dann habe ich bei der care line angerufen und die haben mir gesagt das der nokia shop eigentlich schon nähere infos haben müsste. also habe ich nochmal angerufen aber wieder das gleiche. den ich dachte mir vielleicht kann mir irgendjemand mal sagen was überhaupt os ist und was alles repariert wird. aber anscheinend geht das wohl nicht. oder weiß jemand wo ich mir diese infos holen kann?? wäre echt super.
    gruß kue


    wie lange ist das Handy weg?


    Rene27md:


    Hab gerade beim NSC angerufen, die haben es ebenfalls eingeschickt. War ja auch nicht anders zu erwarten....
    jetzt heisst es warten und hoffen!

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    habe da mal eine frage, ic^h habe mir eine 1gb speicherkarte gekauft und nun will ich auf diese Karte aber die Sachen von der Standart karte draufhaben, doch das geht ja leider nicht mit windoof!! Könnte mir die jem,and vielleicht schicken? die hat doch ebstimmt jemand auf seinem Rechner


    genau das gleiche Problem hatte ich hier auch schon gepostet aber wirste keinen Erfolg mit haben .


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • @ Kirkage


    morgen , das dachte ich mir auch schon.
    Halt uns auf den laufenden.


    :top:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • warum nicht? ist doch nich so schlimm wenn mir die jemand per mail schicken würde?? ich habe die sachen ja eigentlich, nur auf der falschen speicherkarte und um sie davon runter zu bekommen bin ich zu doof?

  • Sven_1987


    ja wäre ja schön wenns einer täte, bei mir hat sich noch keiner gemeldet,wenns einer tut texte mich bitte an ok.


    Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Hi,


    hab auch ein Nokia 6280. Hatte so keine Probleme, das einzige was mir sofort aufgefallen ist, ist die SMS Zeit. Hab die Zeitzone mal umgestellt (so wie ihr das gesagt habt). Damit stimmt die Zeit beim SMS Eingang. NUR stimmt jetzt nicht mehr die Zeit beim Ausgang. Dort ist jetzt die Zeit um 2 Stunden voraus. Das kann es ja dann wohl auch nicht sein :(
    Ich muß dazu sagen, daß ich mein erstes 6280 schon ausegatauscht habe. Dieses ist das zweite Gerät. Welches ich nun auch wieder bei Vodafone reklamiert habe.
    Muß sagen da gibt es keine Probleme. Vodafone macht einen 1 zu 1 Tausch innerhalb von 48 Stunden. Ich bin gespannt, ob der Bug dann beim dritten Gerät behoben ist.
    Staub hab ich keinen, mein Wörterbuch speichert neue Wörter, usw...
    Hab SW Version 03.60.
    Hat das noch einer von euch mit der SMS Ausgangszeit, wenn ihr die Zeitzone umgestellt habt? Muß die auf +2 Stellen.

  • Ja du musst die Zeitzone auf +2 stellen, aber danach kannst du die Uhrzeit auf die richtige Zeit einstellen..
    Fertig :)
    somit hast du im Stand-By sowie in den SMS die richtige Uhrzeit !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!