ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rene27md
@ Kirkage
hallo, ich habe heute auch mal versucht den Telefonspeicher über BT voll zu packen da ich dies immer nur über Kabel gemacht habe dachte ich es gibt vieleicht noch einen Unterschied wegen des Bugs.
Aber auch da zeigte mir die Software an dass nicht genug Speicher vorhanden wäre un d kein Absturz.
Also brings zum NSC und berichte was die machen wollen .
Gruß René
habs direkt am Samstag zum NSC gebracht, ging auch ohne Rechnugn. werd heut abend dort anrufen und nachfragen wie es aussieht. Ich denke aber nicht, dass die es dort reparieren können. Und selbst wenn die es schaffen die neue Software draufzubruzzeln, der Fehler wird davon ja nicht behoben, da es ja laut Aussage dieses Threads ein Hardwareproblem ist.
Ich schreib heut abend mal, wie es schaut. Ich denke mal die werden es einschicken müssen... hoffentlich bekomm ich dann nen neues Gerät aus der neuen Serie mit festem Slider und ohne Hardwarebugs...