Nokia 6280 Bugs

  • @ Sven_1987


    hallo , du sag mal dein Handy hat 5mm Spiel ,kannste das mal genauer beschreiben, wo es "Spiel" hat , also ich finde 5mm ist ja der Hammer .


    Danke und Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • okay, 5mm ist übertrieben, aber 3mm in die höhe sind es bestimmt und 2mm zur seite auch! Also wenn morgens der wecker losgeht, dann höre ich nicht den ton sondern das scheppern vom Slider und das ist mit Sicherheit alles aber bestimmt nicht normal!

  • @ Sven_1987


    du kannst quasi den slider wenn das telefon geschlossen ist, 3mm hoch und runter wackeln und 2mm seitwerts ? oder versteh ich das falsch ? :confused:


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • jop, genauso siehts aus!! Und zu sowas sagt mir ein NSC, das ist normal! :-!


    Naja ich fahre jetzt einfach mal zu einem anderen NSC, den habe ich auch vorher angerufen und er meinte das ist nicht normal und er buat mir nun einen neun Slider rein!

  • Na normal ist das definitiv nicht .
    Habe gestern meins mal mit einem Samsung verglichen,
    das Nokia hat sehr geringfügig mehr Spiel als das Samsung.
    Zufällig verkauf ich Handys.
    Jedoch so stark wie bei dir , da würd ich einen NSC nach dem anderen aufsuchen , bis es einer macht.
    Berichte bitte


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • ja das dumme ist nur, das ich an der dänischen grenze wohne und die NSC erst so ca. 40-50 km entfernt sind!! ;)


    Bei den Benzin preisen :P

  • da haste wohl recht



    Warst du schon bei einem NSC heute oben steht du wolltest hin , sag dann mal was die dazu sagen.


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • hallo,


    heute kam meins 6280 an. Ungebrandet, OVP, Software Version 3.60, Made in Finnland.


    Der Slider wackelt wie hier schon mehrere beschrieben haben.


    Aber Bugs wie das nicht merken von Wörtern beim SMS schreiben und umschalten auf Freisprechen wenn während eines Gesprächs jemand weiteres anruft habe ich nicht.


    Hab via Bluetooth meine Daten (ca. 30mb) vom PC aufs Handy überspielt, gar kein Problem. Bisher auch kein Absturz.


    Wegen dem Slider werd ich mal zum NSC spazieren.. aber sonst keine Probleme....


    Welche reproduzierbaren Bugs könnte ich noch antesten?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Da bekommt man ja so richtig Angst wenn man das so alles liest.


    Habe meiner Mum nun auch das 6280 empfohlen.
    Natuerlich hat sie es sich dann bestellt.


    Einziges Problem hierbei ist das meine Eltern in Portugal wohnen.
    Das Handy haben wir in Deutschand bestellt.


    Weiss jemand von euch zufaelligerweise ob es in Portugal auch NSC gibt?
    Hoffe aber das das Handy einwandfrei laeuft.


    Gibt es Probleme mit der Originalrechnung aucs Deutschland wenn ich in Portugal zum Nokia Haendler muss?


    Gruss

  • @ Kirkage
    na das waren eigentlich die "größten" Bugs die du testen konntest.
    Bei manchen stürzt das Handy auch ab wenn sie das Theme wechseln hab ich gelesen und Totalcrash beim auslasten des internen Speichers.
    Das heist versuch einfach auf den Telefonspeicher eine größere Datei drauf zu kopieren , überprüf vorher wieviel noch frei.
    Das habe ich auch bei meinem getestet und hab auch keinen Bug gefunden.
    Wenn es normal funzt dürfte dann nur die Meldung erscheinen "Nich genügend Speicher vorhanden".


    Gruß Rene

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!