Oh weh... mein handy wurde zur Reparatur zu Nokia geschickt -> 4 wochen warten lol...
die NSC's haben ne anweisung die 6280 bei bestimmten fehler dort hin zu schicken... scho blöd... fackt ist aber das nokia über das von anfang an bestehende slider problem bescheid weis und auf diesem wege eine art rückholaktion macht... fackt ist auch das ned nur irgendwie drann rumgepfuscht wird sondern das D Cover (der schiebemechanismus) komplett gegen nen überarbeiteten ausgewechselt wird... die lange wartezeiten resultieren aus den lieferschwierigkeiten dieser slider... werden anscheinend tausende ausgetauscht...
ich hab mal gelesen das wer ein handy zurückbekommen hat und es dann kratzer hatte und vermutlich gar nicht mehr seines war sondern nen anderes repariertes... ich hab mir ja mal die IMEI und sonstige nummern des gerätes aufgeschrieben - nur mal so als tip...
die nette Dame heute am tel von meinem NSC meinte aber dass die geräte die jetzt vom reparieren zurückkommen würden nen wirklich fest sitzenden slider hätten... wenn auch ned so gut wie bei samsung...
ahja nochwas... Nokia hat ne doppelfederkonstruktion im Handy welche aus zwei schwächeren federelementen besteht... samsung verbaut eine recht starke feder... der schiebemechanismus ist aber sonst fast wie kopiert bei den nokias...
gruß
mark