Nokia 6280 Bugs

  • wenn mir jetzt noch einer das mit den Ultra SD Mini Cards sagt bin ich glücklich :D . Weil die ja schneller lesen und so ob die kompatibel sind

  • Ich wusste gar nicht das es bei den Karten auch Unterschiede gibt , kannst mir das mal erklärn ? ;)
    Danke René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • @Florian-Enders


    Du hast geschrieben du hast jetzt dein neues?
    Wie meinst du das, hast dein erstes ausgetauscht bekommen?
    Wenn ja, Vodafone tauscht reparierte keine neuen.
    Demnach hast du nicht unbedingt ein neueres hergestelltes sondern ein altes repariertes! Ein Werk neues bekommt man nur wenn die keine reparierten mehr haben aber davon sollte man z.zt. auf normalem Wege nicht ausgehen... die haben genug schrott rumliegen!
    Dazu braucht es bei Vodafone erst eine Saftige beschwerde so das die dich anrufen und versuchen was zu drehen.


    Wenn es nicht so sein sollte und du mit neues dein erstes meinst sag mal bitte die ersten 3 Zahlen deiner IMEI!?

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • @ maCyo


    ich glaube auch nicht das ein "neues" ist denn meistens ist bei diesen bereits die FW 3.65 drauf .


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Leider nicht, ich hab nach langem hin und her von Vodafone ein neues bekommen aber mit v03.60 VF gebrandete SW natürlich!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Tachchen!


    Ne, Gerät is absolut neu gekauft. Nix SWAP, nix Reparatur. Ich habe mich jetzt mal an meinen Service Point gewandt, mal schauen was da raus kommt.


    @ Rene27md: Ich habe nie gesagt, dass die schlechte Verarbeitung bei allen neuen Geräten so ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es nicht zutrifft, so wie hier bereits mehrfach behauptet, die neuen Gerät aus 05.2006 wesentlich besser in der Verarbeitung seien, als die alten.


    @ Dark Weaver: Ja, die Karten sind kompatibel, jedenfalls bei mir!


    @ maCyo: Die ersten Zahlen meiner IMEI sind 3518


    Gruß Flo

  • Jo, dann hast du wohl eines aus der neuesten Charge wie ich. Wenn du allerdings den Slider als sehr wackelig empfindest freu dich das du nie ein 357er oder 359er gehabt hast. Bei beiden (Hab jetzt das 3. Handy) war das wackeln schlimmer.


    Kann natürlich sein das die Serienstreuung dir ein noch wackeligeres beschert hat als mein neues 351er. Wer weiß das schon noch bei den ganzen unterschieden die hier auftauchen, ich bin momentan von der Mechanik her zufrieden. Nur die Software is bei mir leider so das beim MP3 Empfang kein Netz da ist :( ansonsten alles schön!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
    Ich wusste gar nicht das es bei den Karten auch Unterschiede gibt , kannst mir das mal erklärn ? ;)
    Danke René


    Es gibt normale Karten und Ultra / bzw. High Speed Karten, welche die Daten auf Handy, PDA oder sonst was schneller schreiben und lesen. Meine Frage war ganz einfach ob diese High Speed Cards mit dem 6280 kompatibel sind

  • Ich habe ne High Speed 2GB Extrememory miniSD drin!


    klappt wunderbar und rasend schnell!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • habe da mal eine frage, wenn ich gerne das Geld für mein Gerät wiederhaben möchte, muss ich dann dahin wo ich das Gerät gekauft habe oder kann ich es auch in meinem NSC umtauschen`?


    Weil ich habe das Gerät nämlich bei ebay gekauft... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!