Nokia 6280 Bugs

• wie meinst du das wenn du die standart themen meinst die auf dem telefonspeicher sind dann kannst du es vergessen die haben so einen copyright habe ich mit meinem 6270 auch versucht. bei der speicherkarte einfach die themen auf dem telefonspeicher kopieren 1gb rein und drauf kopieren fertig!

• Zitat

Original geschrieben von Sven_1987
    So, mein Handy ist nun endlich wieder da! Und nun habe ich da mal eine frage, und zwar habe ich mir jetzt eine 1GB speicherkarte gekauft die nich von Nokia ist! WIe bekomme ich die alten Themes von der Nokia karte wieder auf die neue Karte? das muss doch gehn oder nich?

Die einzige Möglichkeit ist bis jetzt, die 64MB-Karte mit Linux oder einem Mac und einem Cardreader auslesen und alles dann auf die 1GB-Karte kopieren. Mit Windows gehts komischerweise nicht, keine Ahnung was das fürn Kopierschutz ist. :-) Mit meinem Mac habe ich es jedenfalls so gemacht und ohne jedes Problem! :-D

• Ich bin schon ganz krank... ;-)

heute ist es bis jetzt wieder nicht per UPS gekommen... mann mann mann, dauert das... ich will es endlich in den händen halten können und endlich wissen ob Nokia die Probs behoben hat oder ned... wenn ned dann gehts zum händler noch am selben tag zurück und lass mir dann das N80 schicken...

gruß

• Oh je, die Warterei kann einen schon krank machen :mad:
    ich kenn das..
    ich bin auch sooo furchtbar ungeduldig !!

Aber ich kann dich insofern beruhigen das die neuen Geräte wirklich alle top sind !!
    Du musst wirklich Pech haben wenn du ein defektes Gerät erwischt !!

• kurze frage:

wie funktioniert das mit den Kurzwahltasten???

1 und 2 sind bei mir fest belegt.... Mailbox und Videomailbox....

Wie kann ich die Nummer die auf Taste 1 im Kurzwahlspeicher drin ist änden???
    Finde den Menüpunkt nicht...

Unter Adressbuch -> Kurzwahl kann ich nur die Tasten 3 - 9 ändern???

Aber wo zum Teufel kann ich die Nummer für 1 und 2 ändern???

• das kannste nur über das mitteilungsmenü machen... da muss es nen Menüpunkt "Numemr der (Video-)/Mailbox"

nur da kannste was anderes einstellen... die Tasten 1+2 sind von Nokia aus aber IMMER den MAilboxen zugeteilt.

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Aber wo zum Teufel kann ich die Nummer für 1 und 2 ändern???

--------------------------------------------------------------------------------------

Also das würde mich auch mal interessieren .

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Ja richtig stimmt was GoldenS da sagt , hab mal bei mir nachgesehen , meine 2 ist nicht mit der Videomailbox belegt.Naja ist auch egal .

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Der größte Mist

Habe mit der FW3.60 die Gleiche hier beschriebene Prob wie mit der FW 3.36.

Morgen werd ich mal Nokia anschreiben und um Stellungsnahme bitten.
    Hat das schon jemand gemacht?

Das Handy ist reine Schrott und taugt nix, wie könne die bloß so ein scheiß auf die Welt bringen. Maken habe alle, aber man muss doch wenigstens erreichbar sein oder telefonieren können

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!